a7n8x 200FSB ?

Jennesse

Neuling
sers
ich hab mal ne frage, wie kann man beim a7n8x dlx. den fsb auf 200 stellen !?
flashen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, man kann ihn doch je nach Bios-Version von 211-250 hochstellen (dann läufts aber meisstens nicht).
Wenn bei dir nur 100/133/166 oder so steht, dann musst du eine Option ein bisschen weiter unten auf "user defined" stellen, ich wünsch dir nur Glück, dass dein Board auch die 200 schafft...(meins geht bis 185, hab auch a7n8x dlx.)

gut des funtzt, aber mein board oder der RAM packen einfach nich mehr als 169mHz FSB !
CPU ist ein 1800 juihb dlt3c 0312spmw
Board ist Asus A7N8X Dlx.
Ram ist 2700 Infineon !

Kann mir vielleicht einer helfen ?

hab uach das board (non dlx) also wie hoch ist diene vcore? fährt der rechner ab nem gewissen fsb net mehr hochß dann würd ich vcore erhöhen..isser instabil würd ich dem ram mehr saft geben...

jetzt funtzt alles wunderbar !
FSB 190
Multi 11,5
und mit 1,725 V Spannung
= 2185,17 mHz
und dann alles Luftgekühlt ;)

*freu*

1,725V für 2180mhz sind ein bisschen viel, meinst du nicht?
Hast du die 190mhz FSB syncron zum Speicher geschafft?
Hab nämlich auch Infineon DDR333 (a6) und der komm syncron nur bis 169-172mhz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh