A7N8X Anschlüsse HELP!!

Cutter

Neuling
Hiho alle zusammen,

also ich ahbe das Asusboard A7N8X Rev 2.0

Bei meinem Gehäuse habe ich die Möglichkeit vorne Usb, Kopfhörer und Mic anzuschliessen.
Mein Prob ich weiss nicht wo und wie ich das anschliesen soll

kann mir einer helfen?

usb und Kopfhörer sind wichtig für mich mic nicht ganz so

wenn jemand n tipp hat pls help

ach ja ich habe usb angeschlossen aber geht irgendwie nicht

mfg cutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Board ist ja noch ein extra USB Slot-Blech für hinten dabei. Das musst Du weg lassen und die USB Anschlüsse von vorne an diesen Steckplatz anschliessen!
Kopfhörer weiss ich selber leider nicht weil ich keine Benutze.

Gruss

Wenn du den On Board Sound verwendest, gibt es oberhalb links ein Pannel wo man das Anschließen kann. Steht auch im Handbuch drin.
Wenn du eine PCI Karte nimmst geht das glaube ich nicht.

Ups, ....Oberhalb links neben der CPU oder zwischen AGP und den Nächsten PCI Steckplatz.....

hm weist du wie man das da anschliessen muss ? denn auf den stecker steht was anderes als im heft vom board

Mußte mal Probieren, kaputt kannste dadurch nichts machen. Entweder es geht , dann war es richtig angeschlossen und wenn nicht halt anders herum.

PS: Um selber zu schauen müßte ich meinen Rechner abschalten und ein Bischen basteln, hab nen Casemod deshalb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh