A7N8X DELUX BIOS (c-mos) DURCHGEBRANNT!!!

Murder_Inc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
187
Ort
Leipzig
hallöchen leute!

mir is letztens das blöde problem passiert vonwegen das sich das bios aufhängt bei zu schnellen speichern!!!
naja gut habe mir neues bios (neuen c-mos) bestellt is gestern gekommen und ich in der eile stecke das ding falschrum rein (jaja ich bin dumm)
naja dann hats komisch gerochen :( und es gab ein kleinen knall... :fresse:
so der rechner ging nun aus nach ein paar wutsprüngen :grrr: durch mein zimmer habe ich mein altes wider rein gesteckt mit der hoffnung das der rechner wider angeht!! er ging an aber nach weningen sec ging er gleich wider aus!! das ist vorher net passiert!
muss ich mir da jetzt sorgen machen das das board strott ist??
mein kumpel kommt am freitag mit seinem bios auch a7n8x deluxe! sollte ich da jetzt was beachten?? AUßER ES RICHTIG REINZUSTECKEN, DAß WEIS ICH MITLERWEILE :p

THX BYE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hasste aber was schönes angerichtet:d Bis auf das richtige einbauen sollte es da keine Probs geben. hast du schonmal ein CMOS Reset gemacht? Vielleicht solltest du das vorsichtshalber mal machen, wenn du das BIOS von deinem Freund einbaust.
 
Falschrum eingebaut? Hmm, meins musste ich auch mal umtauschen und ich hab solange gebraucht, dass von Eile nicht die Rede sein konnte, darum hab ichs auch richtig rum gemacht und es hat geklappt (trotz ungesunder Geräusche). Ein paar Funken müssen eigentlich nicht heissen, dass etwas kaputt ist, ich erinnere mich da an meine "Netzteil öffnen"-Aktion...,
aber so viel Strom fliesst da drin gar nicht (ok war ein 150W), nur hinterher hats nicht so toll gerochen....
 
na ich glaube schon das er futsch ist (c-mos) der hat ganz schön gerochen, das mit dem biosclear geht net habe es zweimal gemacht!!!
hey was gibts da zu lachen schau/t dir/euch mal das bios vom a7n8x mal an das nur ne fingerkupe klein! und man sieht die kanten unterschiede nicht! erst wenn man genau drauf schaut erkennt man das da eine kannte abgeschliefen ist so!!!
 
Du hast recht und das hätte jeden passieren können. Schick das Board zurück und behaupte mal einfach es ist in die Luft gegangen. Es wurde vielleicht so ausgelifert...mehr wie nein sagen die nicht.
 
Original geschrieben von silverbullet
Schick das Board zurück und behaupte mal einfach es ist in die Luft gegangen. Es wurde vielleicht so ausgelifert...mehr wie nein sagen die nicht.


Das ist nicht dein Ernst oder???

wenn er zu dämlich ist, nen bios chip einzusetzen, und seine Hardware schrottet, is ers selber schuld!!!

typen wie du sind es, die den Missmut der Onlinehändler fördern, was die Händler an uns (kunden) weitergeben!

ich hab ma sowas mit nem brenner gemacht, find ich jetzt total scheiße!!!!
 
Mir doch egal oder denkst du die Industrie verarscht uns nicht...ausserdem haben sie genug kohle aber im ernst die Herstellung kostet nicht soviel und wenns nach mir ging können sie alle den Bach unter gehen mit ihren kack Ungerechtigkeit, Ausbeutung und und und oder warum fertigt nike nicht in usa ?

Bowling for Columbine kennste den Film oder Metropolis von Fritz Lang 1921. ich weiss ich weiss ist off topic aber nur damit du mich vestehst

nichts gegen dich aber du bist pc max nicht wahr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh