A7N8X Delux -> Internet nur mit 1 NIC

ram99

Neuling
Jo Hallo
Ich hab das A7N8X-Delux. Auf diesem Board sind ja 2 Netzwerkkarten und ich möchte eine für mein LAN und die andere fürs DSL verwenden. Hatt alles funktioniert aber nachdem ich die neuen NVIDIA-Treiber installiert habe, kann ich unter meiner DSL-Verbindung nur noch Verbindung über die Nvidia-NIC herstellen, die 3Com-NIC taucht gar nicht mehr unter den Verbindungen auf mit dennen ich mich einwählen könnte.
Ich meine da wo man unter der Verbindung mit der man übers DSL ins Internet geht mit Rechter-Maustaste->Eigenschaften rein geht und die "Verbindung herstellen über" auswählen muss. Da ist nur noch die Nvidia-Karte drin. Würd aber gern über die 3Com rein (Ist Installiert und funktioniert auch).

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich hab auch das Board und den neuen 3.13 Nforce Treiber drauf und hab jetzt kein 5.1 Sound mehr:hmm:
Hat noch wer son Problem?

Das ist bei mir nur ne Einstellungssache aber blick nicht wie. Der zeigt jetzt halt unter meiner DSL Verbindung nur die §om an, das Problem hatte ich schon an älteren Rechn er wenn 2 NICs drin waren.

Ram99

Hi was muss man denn bzgl. des Sound´s umstellen?
Hab nichts gefunden....und beim 2.45 musste ich auch nix umstellen

Das hat was mit dem "WAN MINIPORT PPP over Ethernet" zu tun, der ist nur für die NVIDIA installiert aber ich weiß nicht wie ich den für die andere Karte auch aktivieren kann.

Ram99

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh