A7N8X-E Deluxe BIOS TOD? :(

Highender

Neuling
Hallo....

Ich habe ein grosses Problem mit meinem Board. Nachm Bios update bekomm ich nur noch nen schwarzen Bildschirm. Komme nicht mehr ins Bios :( ....hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HM, wenn du nichts anderes getan hast als das BIOS geflasht, dann ist es tod.
aber die hoffnung ist nicht verloren. hast du nen anderen pc mit dem du ins internet kannst? besorg dir z.b. bei ebay nen neuen bios chip für dein board. kostet dich ca. 13€. den kannst du dann auswechseln und alles ist wieder in ordnung.

jetzt hab ich einen neuen chip eingebaut und der pc läuft immer noch nicht :shake:

Hallo Highender,

wie hast Du denn den BIOS-Reset durchgeführt, per Jumper,
oder hast Du die Batterie ganz herausgenommen?
Letzteres ist normalerweise erfolgversprechender.

Hast Du evtl. eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen (DVI & VGA)?
Ich hatte da ebenfalls 'mal das Problem, dass nach einem BIOS-Update,
warum auch immer, der DVI-Ausgang bevorzugt wurde, und auf
dem VGA-Ausgang erst in Windows ein Bild ausgegeben wurde.

Gruss,
Timm

Ja, nimm mal Batterie raus und mach nen Reset mit dem Jumper. Gib doch mal nen paar Daten über deine Hardware an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh