A7N8X UD 2.45 Win2k und kein Brennen möglich

Gambit

Neuling
hmm thema sagts schon .. hab das A7N8X rev 2.0 deluxe

ich hab die nforce guide/faq von planet 3d durchgelesen. da wird auch ne lösung für das problem angeboten. ich hab mir die ide treiber runtergeladen nur leider will mein Win2000 Pro SP3 die treiber nich installieren. "der angegebene ort enthält informationen über hardware" ( ja ich hab das richtige verzeichnis )

ey langsam hab ich die schnauze echt voll, dauernd was anders.

was mir aufgefallen is dass der bei planet 3d angegebene treiber auch das is was nach der installation bei mir in C:\NVIDIA\nForceWinXP-2K\2.45\IDE liegt ..also quasi das selbe o.0

achja, ich brenne/wollte brennen mit Nero 5.5.9.0 und hatte eigentlich auch nich vor das brennprogramm bzw version zu ändern, nur weil ich ein anderes, neues, achso tolles asus board habe </ironie>.

also ich wäre über hilfe echt dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon Leute, es haben doch viele das Board. hattet ihr so einen fehler ? wenn ja wie habt ihr in behoben? wenn nein, was habt ihr für treiber verwendet, lasst mich net so alleine

:´(

hmm danke du bist der erste der sich um mich kümmert :fresse:

aber das was da beschrieben wird hab ich als erstes probiert, hat nichts geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh