A7N8X und A7N8X-X? HÄ?

emerald

Enthusiast
ich bin gewillt mir ein neues mainboard zu kaufen, und habe mich dabei für Asus entschieden. jedoch sehe ich bei den verschiedenen typen dabei nicht durch.

es gibt soweit ich es gesehen hab:
A7N8X rev. 1.x
A7N8X rev. 2.0
A7N8X-X

welches von den letzten beiden ist nun die letzte und beste Revision (bzw. board), welches u.a. auch PC400 Rams und einen FSB von 200MHz supportet ???
und wenn beide PC400 und FSB400 supporten:
was an dem A7N8X-X anders im gegensatz zum A7N8X rev. 2.0 ???
doof.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das a7n8x-x hat kein dualchannel ram sondern single channel also sehr abgespeckt , aber dafür ist das board super preiswert aber in gewohnter asus qualität :)

Naja , ich habe ja auch gehört das dual channel nich so viel bringt aber wieso die features nicht ausreizen die so ein chip zu bieten hat !
ich würde das a7n8x Rev 2.x nehmen , sehr wichtig da alle rev über 2 auch ofiziel 200 fsb unterstützen ( hab auch das rev2.0 board :d)

deluxe ist so ne sache , wers bruacht , ich nicht und P7L mäßig ist das a7n8x rev 2.0 meinermeinung nach am besten , die rev unter 2 bloß net , die sind einfach alt und das mit dem x .. naja für die mega sparfüchse ;)

MFG :d

thx ! :)

dann werd ich wohl das A7N8X rev. 2.0 nehmen, dualchannel will ich schon haben ( für SETI :) ).

btw: wer braucht schon S-ATA150 *lol*

Zuletzt bearbeitet:
jo tu das is ein guuuuuutes board :d

jo ich find den onboard sata auch unsinnig somal die bandbreite durch pci bus ja eh auf maximal 133 mb/sec limitiert ist :fresse:

MFG

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh