A7N8X und neuer ram ?

Kharn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
164
Ort
Ludwigshafen
hi
hab hier ein A7N8X Rev. 1,04 mit 1,7 Bios und wie es aussieht is mein ram im putt :hmm:

hab zwar schon ein bissel gesucht im forum bin aber nicht schlauer geworden will mir warscheins 1 gig Dual ram zulegen, dachte erst an Twinmos aber da scheint es einige prob. mit dem MB zu geben und da ich denn speicher bestellen mus will ich sicher gehen das er auch normal läuft.

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3200 CL2-3-3-6-1T Ultra/Golden Dragon Series (PC400)

TwinMOS DUALPACK-TWISTER CL-2,0 PC 400 (falls keine prob.)

TWINX1024-3200LL Corsair CL-2,0

sowas würde mir vorschweben bin auch für andere vorschläge dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch twinmos, aber den cl 2,5 (also nicht twister), macht absolut keine Probs.
Wenn ich mir neuen holen würde dann den von dir genannten GEIL oder von kingston die HyperX PC 3500 Module...die sind schon sehr gut.

MfG Jonny Nr. 5
 
und wie der probleme macht, in 3 von 5 fällen gibt es probleme.

ich habe auf meinem den twister und ein freund hat den normalen, ja ok der pc läuft aber viele speicherlastigen spiele laufen nicht mehr.

also wenn der Geil läuft dann nimm den, aber kein twin mos kein twister und keinen normalen.
auch wenn andere was anderes sagen, die sagen immer es geht aber können mir nicht erklären oder helfen warum es bei mir nicht geht.


mfg
werner
 
Habe auch das Asus A7N8X Deluxe 1.04 und sämtliche TwinMos-Modelle, die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert. So häufig habe ich noch nie das Rückgaberecht genutzt, wie für die TwinMos.Riegel. Und ich habe alle durchprobiert. Dann zu Geil gegriffen und alles funzte einwandfrei.
 
hm dann werde ich mir wohl die Geil Golden Dragon Series zulegen die auch noch am "günstigsten" sind laut Geil sollen die keine prob. machen
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt vieleicht auch daran das ich die Rev. 2.0 hab und ihr 1.04...ansonsten weiß ich auch keinen rat...aber greif zu GEIL die sind laut PCGH auch die besten Rams für das Asus MB und allgemein für n force Chipsatz sehr gut geeignet...

cu Jonny Nr. 5
 
Hi ich habe die Config aus meiner Sig und habe n paar Probs mit den Rams....Naja die laufen im DC und kann es was bringen, wenn ich die mal untereinander vertausche oder die im singlechannel laufen lasse ?

Zedrac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh