A7N8X vs. NF7-S

ab1303

Neuling
Ich habe mit meinem A7N8X keine guten Übertaktungswerte und überlege mir ein NF7-S zu besorgen. Ich würde aber vorher noch ein Paar Details bezüglich Performence und Übertaktungs ergebnisse wissen wollen. Außerdem würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch dafür den Thread zu zu machen. Gibt mehr als genug zum ABit NF7-S. Man müsste nur mal suchen ;)

Erfahrungsbericht:
Heiter bis wolkig, ab und zu ein paar Sonnenstrahlen, dazu ein steife Brise von Osten. Folglich --> Ich hol mir nen 8RDA+

Hey Huskie was machste dann mit deinem Abit Nforce2? Ich mein wenn das Epox kommt.....

Entweder verkaufen wenn ich noch ordentlich was für bekomme oder ich lass mir was einfallen und schick es dann RMA, mit bitte Geld zurück, da ich bei denen auch schon ein neues bestellt habe.

Dürfte eigentlich kein Prob sein mit RMA, muss mir nur einfallen lassen wehalb ich es RMA schicke.

Mach mir ein Angebot und ich sag dann ja oder nein ;)
Warum 14Tage :confused: Ich will nicht das FAG nutzen, sondern es RMA schicken (umtausch, hab doch ein halbes Jahr Garantie).

Du hast doch 24Monate Garantie, seit Anfang 2003........
das wird nichts du wartest dann 6 Wochen wie ich auf mein ASUS................................. immer noch warte.

Das mitm Preis klären wir privat

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei Mindfactory dauert dat 2-3 Wochen. Hab schonmal ein NF7 bei denen getauscht, no probs. Und klappen wird dat 100%. Und wenn ich ein bischen warte ist auch nicht schlimm, ich bekomm mein Geld ja 100%.

Ist doch beides das gleiche ;) Ich tausche mein Board gegen Geld, indem ich die Gewährleistung von 6 Monaten von Mindfactory nutze.

Hab mich schon ausreichen informiert. Klappt bestimmt. So, nun aber back to topic.

Man hat seit Anfang 2003 zwei Jahre Gewährleistung und davon ein halbes Jahr Garantie. So ist es gesetzlich vorgeschrieben und das ist auch das Minimum (außer es geht um Gebrauchtwagen).

Bis denne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh