A7N8X-X und Hitachi 200GB platte

glasermaik

Neuling
Hi!

und zwar hab ich folgendes problem. die festplatte wird vom bios nicht erkannt.Hatte sie auf pri master ,sec,master,gejumpert aber nix geht
mit cable select hat es zwar etwas länger gedauert bei der geräteerkennung doch ging auch nix.(alle anderen geräte waren abgeklemmt)Kann mir auch nicht vorstellen das die inkompatibel ist.
habe sie gestern erst bekommen!
Kann ich die deswegen wieder zurückschicken?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

könnte ggf. auch am Kabel liegen. Versuchs mal mit einem anderen IDE-Kabel. Überprüfe auch mal den Stromanschluss, ggf. mal einen anderen verwenden.

Eine Inkompatibilität wird es nicht sein. Vielmehr wird entweder das Kabel defekt sein oder die Platte selbst. Wie war die Platte den verpackt?

CU

also am kabel kann es nicht liegen hab 2 verschiedene getestet und an 2 pcs is bulk verpackung

bulk Verpackung heißt bei dir...? War die Platte ordentlich in einem schaumstoffgefüllten Karton verpackt? Konnte die Platte im Karton rumrutschen und anecken?

Hast du das aktuellste Bios auf deinem Mainboard drauf?

Else

Jup is auch druff version BIOS 1007 geht nich die alte ibm platte erkennts gleich die 80gb