Hi Jungs!
Hab grad mein altes a7v133 gegen ein "neues" a7v333 gewechselt und versucht winxp zu installieren.
Leider bricht die Installation jedesmal bei der selben datei ab, die Datei hat sich angeblich falsch kopiert. Ich hab von 2 original cd's probiert zu installieren, jedesmal exact das gleiche problem.
Hier mal die config:
A7v333 rev 2.0
512mb infineon 2.5
40gb Seagate
athlon1400 Thunderbird (bald ein Barton)
300w Coba
Irgendwo hab ich gehört, das man APIC austellen soll, hab ich gemacht, immer noch das selbe problem. DMA-modus von cd-laufwerk ausgestellt, immer noch kagge.
Memtest86 laufen lassen, keine Fehler werden angezeigt.
Noch ein Problem: Der Infineon RAM läuft nicht mit 333mhz asynkron. Nur mit 266mhz. Natürlich entschärfte timings.
Board ist wohl im Arsch, oder? Das das NT zu schwach ist, glaub ich nich.
Danke für problemlösungen
zuulander
Hab grad mein altes a7v133 gegen ein "neues" a7v333 gewechselt und versucht winxp zu installieren.
Leider bricht die Installation jedesmal bei der selben datei ab, die Datei hat sich angeblich falsch kopiert. Ich hab von 2 original cd's probiert zu installieren, jedesmal exact das gleiche problem.
Hier mal die config:
A7v333 rev 2.0
512mb infineon 2.5
40gb Seagate
athlon1400 Thunderbird (bald ein Barton)
300w Coba
Irgendwo hab ich gehört, das man APIC austellen soll, hab ich gemacht, immer noch das selbe problem. DMA-modus von cd-laufwerk ausgestellt, immer noch kagge.
Memtest86 laufen lassen, keine Fehler werden angezeigt.
Noch ein Problem: Der Infineon RAM läuft nicht mit 333mhz asynkron. Nur mit 266mhz. Natürlich entschärfte timings.
Board ist wohl im Arsch, oder? Das das NT zu schwach ist, glaub ich nich.
Danke für problemlösungen
zuulander