Hallo zusammen.
Folgendes Problem habe ich (siehe Bild):
Der Fehler tritt unregelmässig auf. Mal nach 1 Minuten, mal aber auch erst nach 6 Stunden oder länger. Jedenfalls tritt der Fehler jeden Tag auf, mehrmals.
Ich bin im Internet oder zocke an meinen PC rum und dann friert das Bild ein für ca. 10-20 Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung. Die Auflösung wird auf 4 Bit runter gesetzt automatisch und muss den Rechner neu starten. Dann ist wieder alles in Ordnung, bis das Bild wieder einfriert.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
-Andere Graka rein, Problem war immer noch da.
-Anderer RAM rein, Problem war immer noch da.
-Etliche Bios updates, Einstellungen etc. wurden schon ausprobiert. Problem war immer noch da.
-Verschieden Treiber ausprobiert. Problem war immer noch da.
-Platte neu formatiert und WinXp neu draúf gemacht. Problem war immer noch da.
Folgendes könnte ich mir vorstellen:
Das Motherboard ist mit einen Bios-Update in der Lage ein XP2400 zu nehmen. Kann es sein das es damit Probleme gibt?
Mein System sieht so aus:
Asus A7V333 VIA KT333 Rev. 1.02 + AMD XP2400
2*512MB Corsair CL2 XMS2700
Asus V8200 T2 Deluxe
Wasserkühlung.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruss
Alibaba
Folgendes Problem habe ich (siehe Bild):
Der Fehler tritt unregelmässig auf. Mal nach 1 Minuten, mal aber auch erst nach 6 Stunden oder länger. Jedenfalls tritt der Fehler jeden Tag auf, mehrmals.
Ich bin im Internet oder zocke an meinen PC rum und dann friert das Bild ein für ca. 10-20 Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung. Die Auflösung wird auf 4 Bit runter gesetzt automatisch und muss den Rechner neu starten. Dann ist wieder alles in Ordnung, bis das Bild wieder einfriert.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
-Andere Graka rein, Problem war immer noch da.
-Anderer RAM rein, Problem war immer noch da.
-Etliche Bios updates, Einstellungen etc. wurden schon ausprobiert. Problem war immer noch da.
-Verschieden Treiber ausprobiert. Problem war immer noch da.
-Platte neu formatiert und WinXp neu draúf gemacht. Problem war immer noch da.
Folgendes könnte ich mir vorstellen:
Das Motherboard ist mit einen Bios-Update in der Lage ein XP2400 zu nehmen. Kann es sein das es damit Probleme gibt?
Mein System sieht so aus:
Asus A7V333 VIA KT333 Rev. 1.02 + AMD XP2400
2*512MB Corsair CL2 XMS2700
Asus V8200 T2 Deluxe
Wasserkühlung.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruss
Alibaba
Zuletzt bearbeitet: