CHOCOLATE STARFISH
Neuling
Ich stelle gerade für einen Arbeitskollegen einen PC zusammen mit einem A7V600 und eine Seagate 120GB SATA HDD. Das Problem ist das ich Windows nicht Installieren kann da das Setup keine HDD findet ![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Wie stelle ich es an das er die SATA HDD erkennt, im Bios kann ich diesbezüglich nichts einstellen. Bei meinem Abit IS7 kann man das Boot-Device ja explizit zuweisen nur wie bringe ich es fertig Windows zu Installieren wenn das nicht geht.
Die Möglichkeit mit F6 einen neuen Kontroller zu Installieren glaube ich scheidet ja wohl aus da dieser ja in die SB integriert ist oder? Zumindest liegt keine Diskette dafür bei, muss ich diese selbst anlegen?
PS: Ist der Thread-Titel hier angemessen gewählt @McRip![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Wie stelle ich es an das er die SATA HDD erkennt, im Bios kann ich diesbezüglich nichts einstellen. Bei meinem Abit IS7 kann man das Boot-Device ja explizit zuweisen nur wie bringe ich es fertig Windows zu Installieren wenn das nicht geht.
Die Möglichkeit mit F6 einen neuen Kontroller zu Installieren glaube ich scheidet ja wohl aus da dieser ja in die SB integriert ist oder? Zumindest liegt keine Diskette dafür bei, muss ich diese selbst anlegen?
PS: Ist der Thread-Titel hier angemessen gewählt @McRip
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet: