Hi @all,
1:
ist es möglich an das A8JP zwei externe Monitore anzuschließen?
Ich habe zwei 19" TFT und möchte beide an das A8JP anschließen. Da es ja einen DVI und ein VGA Anschluss hat müsste es ja eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Natürlich müsste man den TFT des Notebooks abschalten, sonst hätte man ja 3 aktive Monitore.
Hat Jemand das schon mal ausprobiert ?
2:
So und nun noch eine 2te Frage bezüglich des immer laufenden Lüfters.
Habe leider noch keinen passenden Eintrag gefunden, der beschreibt ob es mittlerweile möglich ist den Lüfter manuell abzuschalten?
Dach ich das A8JP als Desktopersatz nutzen möchte ist der Geräuschpegel nicht so wichtig aber schon alleine zwecks Akkulaufzeit, wäre es dann doch interessant.
3:
Zu guter letzt noch eine Frage zu Linux (Distr. ubuntu).
Hat Jemand Erfahrung ob alle Hardware von ubuntu unterstützt wird ?
(z.B. Webcam)
Vielen Dank schon mal
Greetz guug
"I'm too lazy to make a signature..."
|_ /\ /\/ 6 \/\/ 3 ! |_ ! 6
1:
ist es möglich an das A8JP zwei externe Monitore anzuschließen?
Ich habe zwei 19" TFT und möchte beide an das A8JP anschließen. Da es ja einen DVI und ein VGA Anschluss hat müsste es ja eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Natürlich müsste man den TFT des Notebooks abschalten, sonst hätte man ja 3 aktive Monitore.
Hat Jemand das schon mal ausprobiert ?
2:
So und nun noch eine 2te Frage bezüglich des immer laufenden Lüfters.
Habe leider noch keinen passenden Eintrag gefunden, der beschreibt ob es mittlerweile möglich ist den Lüfter manuell abzuschalten?
Dach ich das A8JP als Desktopersatz nutzen möchte ist der Geräuschpegel nicht so wichtig aber schon alleine zwecks Akkulaufzeit, wäre es dann doch interessant.
3:
Zu guter letzt noch eine Frage zu Linux (Distr. ubuntu).
Hat Jemand Erfahrung ob alle Hardware von ubuntu unterstützt wird ?
(z.B. Webcam)
Vielen Dank schon mal
Greetz guug
"I'm too lazy to make a signature..."
|_ /\ /\/ 6 \/\/ 3 ! |_ ! 6
Zuletzt bearbeitet: