A8N SLI Deluxe bootet nicht - kaputt?

haemma

Neuling
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem System (A64, 1gig geil ultra x, Galaxy 6800GT, Tagan 480W, A8N SLI Deluxe).

Ich habe das Sys zusammengebaut nur leider bekomme ich keinen Piepston vom Bios und auch kein Bild auf den Monitor, die RAM, CPU und die Grafikkarte funktionieren 100%ig (hab ich getestet) nur leider tritt noch immer der og. Fehler auf.

Ich habe am Board den EZ-Plug mit Strom versorgt - nun hab ich aber gehört das könnte beim Betrieb mit nur einer Grafikkarte zu Problemen führen (Board geschossen usw.). Meine Frage daher: Könnte es nur am angesteckten EZ-Plug liegen dass ich keinen Piepston und kein Bild bekomme, oder hat das Board einen Defekt?

Vielen Dank!
lg
haemma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh