A8N-SLI Deluxe, USB Connectors.

iGGa

Neuling
Hi alle zusammen. :)

Ich besitze das oben genannte Mainboard. Habe ein Gehäuse von Enermax, bei dem vorne zwei USB 2.0 Anschlüsse sind. Möchte nun, damit die funktionieren, die Kabel mit dem Mainboard verbinden, aber ich kriege das irgenwie nicht hin.

Also, auf dem Mainboard sind 6 x USB (USB56, USB78, USB910) drauf.

Auf dem oberen Teil steht dann beispielsweise bei USB56:
USB+5V, USB P6-, USB P6+, GND und NC

Auf dem unteren Teil steht dann:
USB+5V, USB P5-, USB P5+, GND

Erste Frage: Was ist "NC"?

Okey, auf den Kablen vom Gehäuse steht so etwas:
VCC, -D, +D, Ground

Zweite Frage: Was ist "VCC"?

Okey, habe nun das so gemacht, dass ich die PIN's mit der Aufschrift "VCC" auf "USB+5V" verbunden habe. Dann zum Beispiel "-D" auf "USB P6-" und "+D" auf "USB P6+", anschließend "Ground" auf "GND".

Wo habe ich was falsch gemacht? Die USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nämlich nicht. Bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, den Nc Anschluss brauchst du garnicht, bei mir ist der NC und Ground durchgeschliffen. Wenn du dir aber z.B. den orginal Asus Anschluss anschaust, dann siehst du das sie NC auch weglassen
VCC ist die Spannungsversorgung für denn USB Anschluss
So wie du sie angeschlossen hast sollte es eigentlich richtig sei (alle in eine Reihe). Vielleicht ist der Anschluss im Bios deaktiviert oder du hast doch was vertauscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh