Hi alle zusammen.
Ich besitze das oben genannte Mainboard. Habe ein Gehäuse von Enermax, bei dem vorne zwei USB 2.0 Anschlüsse sind. Möchte nun, damit die funktionieren, die Kabel mit dem Mainboard verbinden, aber ich kriege das irgenwie nicht hin.
Also, auf dem Mainboard sind 6 x USB (USB56, USB78, USB910) drauf.
Auf dem oberen Teil steht dann beispielsweise bei USB56:
USB+5V, USB P6-, USB P6+, GND und NC
Auf dem unteren Teil steht dann:
USB+5V, USB P5-, USB P5+, GND
Erste Frage: Was ist "NC"?
Okey, auf den Kablen vom Gehäuse steht so etwas:
VCC, -D, +D, Ground
Zweite Frage: Was ist "VCC"?
Okey, habe nun das so gemacht, dass ich die PIN's mit der Aufschrift "VCC" auf "USB+5V" verbunden habe. Dann zum Beispiel "-D" auf "USB P6-" und "+D" auf "USB P6+", anschließend "Ground" auf "GND".
Wo habe ich was falsch gemacht? Die USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nämlich nicht. Bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten.
Ich besitze das oben genannte Mainboard. Habe ein Gehäuse von Enermax, bei dem vorne zwei USB 2.0 Anschlüsse sind. Möchte nun, damit die funktionieren, die Kabel mit dem Mainboard verbinden, aber ich kriege das irgenwie nicht hin.
Also, auf dem Mainboard sind 6 x USB (USB56, USB78, USB910) drauf.
Auf dem oberen Teil steht dann beispielsweise bei USB56:
USB+5V, USB P6-, USB P6+, GND und NC
Auf dem unteren Teil steht dann:
USB+5V, USB P5-, USB P5+, GND
Erste Frage: Was ist "NC"?
Okey, auf den Kablen vom Gehäuse steht so etwas:
VCC, -D, +D, Ground
Zweite Frage: Was ist "VCC"?
Okey, habe nun das so gemacht, dass ich die PIN's mit der Aufschrift "VCC" auf "USB+5V" verbunden habe. Dann zum Beispiel "-D" auf "USB P6-" und "+D" auf "USB P6+", anschließend "Ground" auf "GND".
Wo habe ich was falsch gemacht? Die USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nämlich nicht. Bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten.