A8N-SLI NB passiv kühlbar?

Lonzo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
1.289
Hi, da mir der Lüfer (wie wohl vielen anderern...) derbst aufn Keks geht, wollt ich ma fragen ob man den Zalman NB47J auf die NB setzen kann ohne das mir das Board abfackelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die NB das überleben? Oder muss es unbedingt nen aktiver Lüfter sein? ._.
 
Die passiven Gigabyte Boards werden auch total heiß und anscheinend vertragen die das... Aber die Variante mit der Heatpipe und dem Gehäuse als Kühlkörper funktioniert wunderbar, wie man bei dem System erkennen kann. (welches ich oben gelinkt hab)
 
krueml_ schrieb:
hol dir ne wakü für die nb für ~90-100€

90-100€ nur für die NB?

oder mit pumpe und so?

ich würde idir gleich das "komplettpacket" empfehlen, sprich cpu, graka, und nb!

Owned
 
Hab im Moment leider nicht genug Geld für ne WaKü.
 
komplettset.. aber halt nur für die nb.. pumpe, radi, schläuche, ausgleichsbehälter, anschlüsse, nb kühler :)
 
nur passiv wirds einfach zu heiss, zumindest wenn du auch noch übertaktest aber selbst bei standart takt kommst mit dem zalman im sommer wohl in gefährliche Tempbereiche.
 
Hi,

einfach mal den "defekten" Lüfter bei ASUS reklamieren. Würde ich vorschlagen.

Mein ist seit gestern ab rattern, quäcken und abkacken. Asus wird mir einen neuen (?anderen?) schicken.

Grüsse,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh