A8N SLI SE Temperatur

Yosh1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
5
Hi Leute,

habe eigentlich nur eine kleine Frage bezüglich der Temperaturen des NForce4 Chipsatzes. Wie warm bzw. wie heiss darf dieser werden? Habe das Forum auch schon danach durchsucht aber wirklich genaue angaben kann man nicht finden. Ich weiss auch das die Chipsätze keinen eigenen Sensor haben, man richtet sich dann nach der MB Temp so weit ich weiss. Habe im Idle 37grad MB Temp und unter Last, also beim zocken, geht es schonmal auf 41-43grad hoch alle anderen Temps also CPU, Platten usw. sind unter 40grad.
Nun wollte ich wissen ob die Temps ok sind oder ich mir sorgen machen muss?
Vielen dank schonmal im vorraus

Yosh


MB: A8N-SLI SE
CPU: Opteron170
Graka: 7900GTX
RAM: 2x 1024mb Corsair VS
PSU: Tagan 480W
Gehäuse: Casetek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temps sind so schon i.o.. Kann dir aber auch nicht sagen wie heiß das MB werden kann/darf, aber mit unter 50°C biste immer im grünen Bereich.
 
weiss gar nicht was du hast 40grad sind doch gar nichts, die müssen deutlich mehr abkönnen
wenn dein mb senosr jetzt 80-100 anzeigen würde, wäre das eher bedenklich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh