aa/af

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

woran kann es liegen das wenn man aa/af einschaltet das mausgefühl immer träger wird (razer deathadder).Kann es daran liegen das die es immer mehr pixel werden die,die maus berechnen muss,und somit die dpi von 1800 nicht mehr ausreichen???Die rede ist übrigens von counterstrike source,aber in anderen games wird es wohl das selbe sein denk ich mal...

also zb: 1440x900 + 4aa = 5760x3600 pixel die angesteuert werden müssen

was meint ihr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne den Grund zwar nicht, aber das ist er imho nicht ;)

In diesem Fall wäre die Maus nicht träge, sondern das Crosshair würde sich 4x langsamer bewegen

es liegt wie bereits gesagt nicht daran. und selbst wenn es die auflösung von 5760x3600 wäre, würde sie mit 1800DPI ausreichen.

würde eher sagen, das game hat den mausinput an die FPS gekoppelt und bei wenig FPS ist da nunmal ein schwammiges mausgefühl die folge.

habe bei der auflösung von 1440x900 alles auf high mit 4aa immer über 100 fps,also an den fps kanns nicht liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh