[Kaufberatung] AA Akkus und Ladegerät

ich benutze welche von hähnel, die mit den eneloop baugleich sind
die sind super, viel besser als klassische akkus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Citystar:
Vielen Dank für den wikipedia link! Jetzt weiß ich bescheid und bin mir sicher das ich Eneloops brauche :d, für´s Haustelefon AAA´s und für Fernbedienungen e.t.c. AA´s. Gleich mal welche ordern :)! Vielen Dank für eure Hilfe!

Beim Haustelefon musste halt Testen ob die eneloops länger halten
in der Fernbedienung bin ich mir ziemlich sicher das die länger halten werden als normale akkus

ach ja ladegerät benutze ich zuhause ein Accupower Accumanager 10 (AP2010) da muss ich halt nix einstellen bin eben Faul und bisher auch sehr zufrieden damit
das ipc-1l gibts von Accupower übrigens auch heißt dort allerdings IQ-128
gibts soweit ich weis aber auch noch von nen paar anderen Herstellern

Bestellt hab ich das ganze bei Akkushop.de da werden die AA ja bei geizhals eh als erstes gelistet

Suche grad auch nen gutes Ladegerät, das ipc-1 war auch schon auf meiner Liste.

Einzige Frage noch: Kann das Display tatsächlich nur 3 Stellen der Akku-Kapazität anzeigen? Hab das irgendwo gelesen

Tecxus TC-1000 für vier Zellen ausgelegt aber am besten nur mit zwei Akkus laden. Schnell-Ladegeräte sind für high end user mit Akku-Verschleiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh