Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !!!!

AlexH

Semiprofi
Ich könnt mal wieder AUSRASTEN !!!

Jetzt lade ich seit gut 7 Stunden 3DMARKS2003 runter (ISDN) und jetzt bei 95% lädt er nicht weiter!! :grrr:

Versucht immer die Verbindung umzuleiten, bricht ab versuchts neu uns so weiter!!! :wall:
Ich hab echt die schnauze voll von ISDN!
War schon bei der AOM DEMO so und die hatte etwas mehr als 170MB!

:heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch ISDN und net ma ne Flat... ich war im T-Punkt und die alte frachte mich wieviel ich ÜBER ! meinem Tarif war ... die Zahl vergess ich nach der ihrem Blick nie wieder.

11545 MINUTEN DRÜBER!

Ach in 3 Wochen :wall:

EDIT:

Mein Eltern töten mich bald :(

Hmm, geht doch: Das sind ca. 8-9 Tage in drei Wochen!

Uff das is echt heftig :d

Sowas hab ich noch nicht gehabt ;)
Immer so 120€ Rechnung, was ja auch nicht gerade wenig ist :mad: ~260DM

wart doch noch paar tage
is ja schon märz und da kommen die neuen zeitungen raus
da isses sicher mit drin

Hmm, geht doch: Das sind ca. 8-9 Tage in drei Wochen!

Ich könnte fast drauf wetten das DU ne Flat hast.

Ansonsten hättest du dir den Spruch nämlich gespart.

Jetzt rechen dir mal bitte nen normalen Tarif + 8-9Tage DAUERONLINE aus. ;)

Viel Spaß :wall:

PS: Du hast 100%ig ne Flat anders kann ich mir den Spruch net erklären ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht ganz. Habe bis jetzt noch T-DSL 1500 mit dem 5GB-Volumentarif. 180kb/s sind schon richtig dick, aber der Tarif suckt. Deswegen wird's ab nächsten Monat wahrscheinlich wieder das normale T-DSL mit Flat.

hach ja ... mito und mich verbindet eine tiefe freundschaft - und ne hohe telefonrechung ... ich bekomm hier auch kein DSL und auch keine flat .. aber ich muss meine rechung selbst bezahlen ...

@mito: bezahlen das deine ellis ?

Bin grad dabei meine mum zu ner ISDN-Flat zu bringen (sie hat sowieso keinen Plan da kamman sie leicht überreden)
DSL wär ganz nett, brauch ih aba net wirklich, genug Freunde hams

@mito

Sollten wir dann in drei Wochen nix mehr von Dir lesen - haben sich entweder Deine Eltern von Dir oder Du von Deiner Hardware getrennt ? ;)

Wenn ihr nemmer soviel von mir lesen solltet musste ich einfach locker machen. :(

Ich hab auch noch das Pech kein DSL bekommen zu können.
ABER: Ich hab letztens bei KomTel (Telefongessellschaft hier im hohen Norden(SH)) nen neuen ISDN Anschluss bestellt und, welch ein Wunder, die haben ihr eigenes DSL Netz. Der Umschalttermin is am 16.5.03 (scheiß Vertragsbindung bei Telekom) und wenn ich Glück habe, kann ich auch DSL benutzen*freu*:d
Ansonsten aber immerhin ne Flat:d:d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh