AAAAAAAHHHH, ich dreh durch!!!

backblech

Banned
HELP!!!!!!!!

grosses Problem:

bei meinem rechner wird so ca alle 10 minuten eine infobox eingeblendet (mit folg. Inhalt):

"Nachrichtendienst" als überschrift

und dann geschwalle wie "Hallo, hab ein neues bild auf meiner homepage, schau es dir mal an unter http........
gruss sowieso"

>>>>>ich weiss nicht wie ich die gottverfluchte scheisse deaktivieren kann, regcleaner usw finden nix, im autostart ist auch nix, also wer weiss wie das ding abzuschalten ist???

bei erfolgreichem tip werde ich den tipgeber in oslo für den nobelpreis vorschlagen

also, merci im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows XP Systemsteuerung Dienste und dann den NAchrichtendienst beenden danach auf deaktiviert setzen.
Eigentlich ist der Nachrichtendienst für lokale Netzwerke gedacht manch ein böswilliger kann aber auch anhand von IP Adressen oder nem IP-Pool Leute wie Dich mit so nem Müll zu spammen.

Zuletzt bearbeitet:
uhh, hat gefunzt, nobelpreis ist auf dem weg (hast mir nervlich 5 jahre meines lebens gerettet, mindestens!!)

Dafür würde ich noch nichtmal ne Bronzemedalie bei ner Ostolympiade gewinnen ;-)

es kommt nicht so sehr auf die leistung an, sondern was man damit erreicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh