AAAHHHH...C&C Generäle startet nicht!...AAAHHH...AMOKLAUF^^

Sentionline

Semiprofi
Also, meinen PC kann man in mener Sig sehen, gemeint ist in diesem falle der erste Rechner.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder C&C Generäle installiert, Patch 1.07 draufgehauen...Aber außer dem ersten Screen bekomme ich nichts zu sehen. Das Game hängt sich komplett auf.

Hab drauf:
Windows XP Pro SP2
Catalyst 6.1
NetFramework 1.1/2.0/3.0
Windows Installer 3.1
Java Runtime Environment Version 5.0 Update 6
Allgemeine Steuerelemente von Microsoft Visual Basic 6.0
DirectX 9c (Oktober)
Dual_Core Patch für XP

Habe gedacht es läge an den Codecs, also habe ich folgende probiert:
"K-Lite Codec Pack 2.80 Full"
"K-Lite Mega Codec Pack 1.61"
"Cole2k.Media.-.Codec.Pack.V6.0.7.-Advanced-"
...hat auch nichts geholfen.

Ich bekomme nichtmal eine Fehlermeldung. Freese bein ersten Screen...:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich hilft es wenn du ewig wartest, war bei mir auch so beim ersten mal wieder zocken auf nem neuen rechner. das war bei mir auch so das bild kommt, alles hängt aber das geht irgendwann!! glaub mir ;) danach sollte es aber eigentlich immer normal starten :)

eigentlich hilft es wenn du ewig wartest, war bei mir auch so beim ersten mal wieder zocken auf nem neuen rechner. das war bei mir auch so das bild kommt, alles hängt aber das geht irgendwann!! glaub mir ;) danach sollte es aber eigentlich immer normal starten :)

JAAA!!! ICH WILL DICH HEIRATEN!!!! ES LEUFT!!! DANNNKKKEEE!!!!:bigok:

Genau so !!

Weiterhin wird empfohlen, die Updates automatisch vornehmen zu lassen.

@ Sentionline

kein problem, helfe da wo es nur geht :) aber das mit dem heiraten lassen wir erstmal noch oder? :P

MfG
Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh