Aaargh!!! F.E.A.R. - saved Games sind weg!!!

Snoopy69

Urgestein
Hab versehentlich die saved Games von F.E.A.R. gelöscht! :heul:
Hatte mein OS mit einem etwas älteren Image überschrieben, von dem ich dachte da sei F.E.A.R. drauf.
War es auch irgendwie nur war es F.E.A.R.-Demo :wall:

Gibt es einen Cheat, wo ich in meinen alten Level springen kann?
Level-Namen weiss ich nimmer, hatte vor über 2 mon. das letzte mal gespielt...
Es war jedenfalls da, wo man im Hochhaus ist und ab und an 2 Kampfdrohnen auf mich schiessen.
Oder war ich doch weiter...?`:rolleyes:
Wenn jmd Screenshots von allen Levels hätte, wüsste ich´s viell. wieder...

Ich hasse Spiele, die die saved Games unter "Dokumente und Einstellungen" speichern!:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste kein recovery-programm mit dem du´s probieren kannst? ansonsten kann ich dir noch ein savegame mit ca 75% schicken, hab nochmal neu angefangen

Wenn was überschrieben ist, dann ist nix mit recovery.
Ich probiers erstmal mit dem Next-Level-Cheat - trotzdem danke...

oder ich spiel mal noch schnell heut abend und schick dir dann das savegame *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh