Ab 15 Uhr: Alle Infos zur Command-&-Conquer-Remastered-Collection

ea_electronics_arts.jpg
Bereits im Jahr 2018 gab die Spieleschmiede Electronics Arts bekannt, dass man beabsichtige, die Spieleklassiker Command & Conquer Alarmstufe Rot und C&C Tiberiumkonflikt mithilfe eines Remasters neu aufzulegen. Zwar ließ sich auf der Command-&-Conquer-Remastered-Newsseite immer mal wieder die eine oder andere Info zum aktuellen Zwischenstand der Entwicklung entnehmen, jedoch scheint EA so langsam aber sicher in die Vollen zu gehen. Aus diesem Grund wird das Entwicklerstudio heute, am 10. März 2020 um 15 Uhr und damit schon in wenigen Minuten, einen Trailer zum Remaster-Release veröffentlichten. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert vor allem dann, wo das C&C Remastered zum Verkauf erscheinen wird. Ich hoffe, auch über Steam ;)

Über ein C&C Generals (Uncut-Version!) als Remastered würde ich mich tierisch freuen!

Kann auf Steam und Origin vorbestellt werden, Preis 19,99€

Wenn es Ordentlich umgesetzt wurde, hätte ich Interesse. Allerdings hatte ich mir vor Jahren mal irgend eine C&C Box gekauft, wo alle Teile von C&C drin waren. War aber die totale Chatastrophe. Angeblich angepasst auf das aktuelle Windows, hab mich immer gefragt, was die unter Angepasst verstanden haben. Der kram lief sehr bescheiden... und das ist noch Nett ausgedrückt...

Ich werde wohl die ersten Tests abwarten und dann mal schauen, ob meine alte 780 Ti das in 4k noch stemmen kann.

Allerdings hatte ich mir vor Jahren mal irgend eine C&C Box gekauft, wo alle Teile von C&C drin waren. War aber die totale Chatastrophe.
Du meinst wohl die ersten 10 Jahre... Mit dem damals aktuellen Windows (XP) gab es auch keinerlei Probleme. Lag wohl am Benutzer ;)

Ich werde wohl die ersten Tests abwarten und dann mal schauen, ob meine alte 780 Ti das in 4k noch stemmen kann.

LOL? Das Teil wird auf einer alten HD4000 Grafik noch flüssig laufen.

Ich bin mal gespannt was daraus wird, bei EA vermutlich nichts gutes.

"Ab 15 Uhr: Alle Infos..."

Aber die Infos von den letzten 7 Tagen mal links liegen lassen :fresse:

Ich frag mich was der Spaß kosten wird?

Holen werde ich mir es :d
Alleine C&C 1+2, sowie Red Alert 1+2 sind es wert.

Hab zwar gerade erst die CnCNet Version gezockt, die auch gut was taugt. Aber die beiden Spielen sind legendär, für 20€ nen Pflichtkauf.

Mit der Vorbestellung warte ich, bis klar ist, ob man für die Steam Version einen Origin Account braucht. Wenn ja Kauf ich es auf Origin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh