Ab 19 Uhr: Alle Gerüchte und der Livestream zum heutigen iPhone-Event

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
apple-logo.png
Heute um 19 Uhr ist es wieder soweit und das Warten für alle Apple-Fans hat ein Ende. Bereits im Vorfeld zu Apples Keynote “Far out” überschlug sich die Gerüchteküche. Die Rede war unter anderem von neuen iPhones, einem Pro-Modell der Watch und vielem mehr. Damit alle Hardwareluxx-Leser bestens auf das kommende Apple Live-Event vorbereitet sind, finden sich hier alle wichtigen Informationen im Überblick. Der Livestream vom Event auf YouTube ist unterhalb des Artikels eingebettet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob endlich USB-C kommt? Wer wettet mit?
 
Also USB-C und Touch ID können wir wohl leider vergessen.

Hofftl kommt wenigstens Always on Display, ohne kaufe ich kein Handy mehr..
 
Nicht nur, es werden auch äusserst praktisch symbole für angekommen whatsapp, emails etc angezeigt. Eigtl möglich mit jedem OLED Bildschirm... WErden ja nur wenige Pixel aktiv.

Die Symbole werden nur angezeigt nur wenn es eine ungelesene Nachricht in der App gibt



Gehe auch fest davon aus wenn das kommt hat Apple es natürlich erfunden, auch wenns das schon seit jahren bei Android gibt...
 
Ah das war damals bei samsung ganz gross. Ich habe dem jedoch nie wirklich nutzen abgewinnen können. Mir reichte da die led oben total aus. Sobald die leuchtet muss ich das teil in die hand nehmen, dann sehe ich eh was sache ist. Du bist da sicher selektiver (anruf um 17:21 ist sicher der chef...neee lass ma)
 
Also vorher dachte ich wie du ,aber wenn mans mal schätzen gelernt hat isses schon was feines :)
 
Es soll ja ein AOD kommen aber es zeigt nur für 10 Sekunden die Benachrichtigung, dann nur Uhrzeit only:
Also absolut witzlos.

Bei Samsung habe ich es mit einer Zusatzapp so einrichten können, dass das AOD aus ist und es dann angeht, wenn eine Benachrichtigung von vorher festgelegten Apps gibt. Da reicht ein schneller Blick aufs Handy und ich weiß sofort ob ich es in die Hand nehmen brauche oder nicht. Ist das AOD zu sehen, ist was da, sonst nicht.
Eine LED (die es übrigens auch schon länger nicht mehr gibt in den Mainstream-Oberklasse-Geräten) braucht eine gewisse Zeit (weil sie ja mehr oder weniger langsam blinkt) und kann immer nur eine Benachrichtigung gleichzeitig anzeigen.

Aber hey, es soll 5 Jahre nach Release des iPhone X auch eine Akkuprozentanzeige in der Statusleiste geben, unglaublich!
 
Bei meinem s8 damas konnte man für jede app eine led farbe wählen und sogar blinken oder dauerständer
 
Schon klar aber ne LED gibts halt nicht mehr...
Das AOD ist in meinen Augen eh das bessere da mehr informationsgehalt, uhrzeit zB und mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig.
 
Also so mancher Apple Fanboy wird besagten dauerständer sicher haben nach der Keynote :eek: :lol:
 
Sorry Apple, das war aber mal wieder nichts... dann noch ein Jahr warten...
 
Doch aber es aber erstaunlicher weise keine totale Revolution sondern halt nur eine weiterentwicklung, wie immer etwas besserer Processor, bessere Kamerka, bessere SOS Funktionen usw.

Intressant bei der neuen Watch ist für Frauen die vollautomatische Erkennung der Zyklusphasen über die Sensoren .
 
Entwicklungsbudget wäre ja da, Apple macht es sich wirklich sehr (zu) einfach..
 
Hat außer mir auch noch irgendwer das Gefühl, dass man bei Apple eine Diversity-Checklist hat und schaut, dass man ja alle Typen abdeckt? Alle Hautfarben, schwanger, dick, dünn, männlich, weiblich, usw.
Bei mir werden es wohl die neuen AirPods Pro werden, den Rest brauch ich nicht.

Intressant bei der neuen Watch ist für Frauen die vollautomatische Erkennung der Zyklusphasen über die Sensoren .
Kann man die Funktion mit Tinder koppeln? :unsure:
 
Ich bin froh das ich nicht in der Iphone entwicklung tätig bin alle 1-2 Jahre ein neues Modell rausbringen zu müssen wo gefühlt schon alles eingebaut ist was irgentwie in so ein kleines Gerät seit 13 Gens eingebaut wurde...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was halt eine neue Inovation ist ist der SOS ruf über Satelite wenn kein anderes Netzt verfügbar ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Apple hat bei Intel geklaut:
Der neue A16 CPU hat neben den normalen 6 Kernen auch 4 Effizens Kerne :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch aber es aber erstaunlicher weise keine totale Revolution sondern halt nur eine weiterentwicklung, wie immer etwas besserer Processor, bessere Kamerka, bessere SOS Funktionen usw.

Intressant bei der neuen Watch ist für Frauen die vollautomatische Erkennung der Zyklusphasen über die Sensoren .
Voll sinnlos, ich merke genau wenn es bei meiner wieder losgeht, nur sie selber nie.....ok jetzt ergibts sinn....
 
@P4LL3R ist aber trotzdem rassistisch, weil bei denen der schwarze meist sport macht und der asiat auf der uni fotografiert wurde, klar mit mathebuch.
 
Sah irgendwie so aus da die ja auch über das Hintergrundbild gesprochen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh