HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte dich bitten, Morrich, das nächste Mal deine Ausdrucksweise zu überdenken. Kritik äußern gern, aber bitte im angemessenen Ton!
Ja kein ax wlan und nur 2 kameras. Wie kann man denn so überhaupt leben! Da müssen die bei google gleich sudoku begehen aus scham.DAs ist doch Masche mit der Technik immer 1 Jahr hinterhezuhinken oder ? Alle Flagsschiffe mit 2 Cams, google hat eine, dieses Jahr alle Flaggschiffe 3 Cams, Google hat 2..
Dasselbe bei Display zu Gehäuseverhältnis und anderem..
Dann fehlt AX Wlan (haben Apple und Samsung)..
Ja kein ax wlan und nur 2 kameras. Wie kann man denn so überhaupt leben! Da müssen die bei google gleich sudoku begehen aus scham.
Sudoku begehen?
Muss ehrlich sagen ich finde das Gerät auch nicht besonders, vor allem wenn man sich die aktuellen Modelle des Chinesen anschaut. Sie mmn wirklich auch extrem hinten dran.
Neben einem Nano-SIM-Schacht wurde auch weiterhin die eSIM berücksichtigt, sodass auch das Pixel 4 (XL) zum Teil als Dual-SIM-Gerät verwendet werden kann.
DAs ist doch Masche mit der Technik immer 1 Jahr hinterhezuhinken oder ? Alle Flagsschiffe mit 2 Cams, google hat eine, dieses Jahr alle Flaggschiffe 3 Cams, Google hat 2..
DAs ist doch Masche mit der Technik immer 1 Jahr hinterhezuhinken oder ? Alle Flagsschiffe mit 2 Cams, google hat eine, dieses Jahr alle Flaggschiffe 3 Cams, Google hat 2..
Blamieren? Ich melde dich einfach die ganze zeit.Aha auf Fakten basierte Gegenargumente ist also "trolling".
Falls du dich weiter blamieren willst, im Pixelbook Thread steht auch was neues.
Ja kein ax wlan und nur 2 kameras. Wie kann man denn so überhaupt leben! Da müssen die bei google gleich sudoku begehen aus scham.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass das in vielen Bereichen auch Absicht ist, ja. Google muss nun mal auch aufpassen, dass sie nicht zum Konkurrenten ihrer Kunden werden. Die Geräte sind durchweg solide, aber man muss sich halt damit abfinden technisch eher ein Vorjahresgerät gekauft zu haben. Dafür hat man wiederrum Stock Android, bzw. nur mit Anpassungen von Google selbst, und deutlich mehr, vor Allem aber auch schnellere, Updates. Das Updatethema ist für mich der Grund, wieso ich die Dinger trotzdem wieder regelmäßig kaufe und andere Hersteller nur selten überhaupt in der engeren Auswahl stehen.
Die Preise sind übrigens gesunken. Die Vorjahresgeräte waren noch 100€ teurer und auch die Pixel 2 haben mehr gekostet. Dazu den Nest Hub, den man sicherlich auch für ein paar Kröten verkaufen kann. Ist zwar kein Xiaomi, aber günstiger als Samsung und Apple. Erfahrungsgemäß wird Google die Geräte wieder nicht los, weil sie keiner will, und die Preise gehen bereits nach kurzer Zeit rapide in den Keller. Spätestens dann machen sie auch einem Mi9 Konkurrenz.