HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schätzt du falsch ein. Das Ding wird 30 Minuten nach Öffnung komplett ausverkauft sein.Jetzt vor PS5 werden die wenigsten noch eine PS4 wollen.
Kann ich auch einfach nur das Gehäuse nehmen und dann in ein paar Monaten das Innenleben einer PS5 dort rein bauen?
Mit Modding schon. Aber ich empfehle direkt das PS5 Gehäuse, das ist für das Innenleben maßgeschneidert.Kann ich auch einfach nur das Gehäuse nehmen und dann in ein paar Monaten das Innenleben einer PS5 dort rein bauen?
Kann ich auch einfach nur das Gehäuse nehmen und dann in ein paar Monaten das Innenleben einer PS5 dort rein bauen?
Leute mit knapperem Budget (370 für ne Pro + 3 Spiele vs 500+ für ne PS5 ohne irgendwas). Oder Leute, die erst jetzt in die Szene einsteigen und PS4 Exclusives nachholen wollen.Wer kauft Jetzt noch eine PS 4 wenn in 4-5 Monaten schon die PS 5 erscheint?
Also für nen Hunni würde ich sie mir auch als BluRay Player und für ein paar Exclusives anschaffen.
Wie willst du denn knapp über Produktionskosten verkaufen? Da kommen noch Margen für Sony selbst, für Transporter und Einzelhandel drauf, dazu noch Dinge wie etwaige Einfuhrzölle. Deine Definition von verramschen geht da nur, wenn quasi kein Gewinn mehr übrig bleibt, und welcher Betrieb hat da Bock drauf?Ich finde das Teil so überteuert.
Und im Text steht noch was mit 199€ Slim verramscht.
Die Slim wird sicher für unter 100€ produziert...was ist da bitte verramscht? Nur weil die Hersteller die Preise ewig oben halten, müssen die nicht gleich realistisch sein.
Nein, ham se nicht. Aktion wurde wegen dem Menschenauflauff vor dem Laden gecancelt.Hatten die auch nicht in Frankreich beim Lidl für 99€ die Slim verkauft? Die wollen alle nun Platz schaffen für die PS5
Jetzt vor PS5 werden die wenigsten noch eine PS4 wollen.
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass nur eine Anzahl bestimmter AAA Titel auf PS5 portiert werden. Mit der aktuellen PS4 Pro ist das VR Erlebnis deutlich besser als mit der Variante darunter. Besseres VR für die PS5 wird frühestens nächstes Jahr auf den Markt kommen. Und VR finde ich cool 😜Wer kauft Jetzt noch eine PS 4 wenn in 4-5 Monaten schon die PS 5 erscheint?
Hatten die auch nicht in Frankreich beim Lidl für 99€ die Slim verkauft? Die wollen alle nun Platz schaffen für die PS5
Nein, ham se nicht. Aktion wurde wegen dem Menschenauflauff vor dem Laden gecancelt.
Wer da zugreift hat den Schuss noch nicht gehört. Ja die ps5 wird wohl die nächsten 2 Monate nur schwer zu bekommen sein, allerdings sollte keiner noch 360€ für ne Ps4pro ausgeben. PS5 spielt auch ps4 Spiele ab + wird wohl noch mindestens 5 Jahre mit Neuveröffentlichungen versorgt, die 40€ aufpreis für digital bzw 140€ für Disc sind da gut investiertes Geld. Der Gebrauchtpreis für ps4+pro sollte mit steigender Verfügbarkeit der 5 ebenfalls immer weiter einbrechen.
Es gab sicher mehr als genug hirntote Aldi Kunden die da zugegriffen haben...Wer da zugreift hat den Schuss noch nicht gehört. Ja die ps5 wird wohl die nächsten 2 Monate nur schwer zu bekommen sein, allerdings sollte keiner noch 360€ für ne Ps4pro ausgeben. PS5 spielt auch ps4 Spiele ab + wird wohl noch mindestens 5 Jahre mit Neuveröffentlichungen versorgt, die 40€ aufpreis für digital bzw 140€ für Disc sind da gut investiertes Geld. Der Gebrauchtpreis für ps4+pro sollte mit steigender Verfügbarkeit der 5 ebenfalls immer weiter einbrechen.