HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiterhin die mit Abstand hässlichste Watch.
Dass sie da nicht mal das Design irgendwie... ansprechender... machen, verstehe ich nicht.
Gerade eine Uhr ist ja doch ein Modestatement zum größten Teil und alle anderen Anbieter sind da Welten voraus.
Vor allem als Mann will man sich doch mit so einer AppleWatch nicht erwischen lassen.
Vom Funktionsumfang weiterhin vorne mit dabei, keine Frage. Aber bei einer Uhr ist die Optik ohne Frage ein Primärer Faktor.
Weiterhin die mit Abstand hässlichste Watch.
Dass sie da nicht mal das Design irgendwie... ansprechender... machen, verstehe ich nicht.
Gerade eine Uhr ist ja doch ein Modestatement zum größten Teil und alle anderen Anbieter sind da Welten voraus.
Vor allem als Mann will man sich doch mit so einer AppleWatch nicht erwischen lassen.
Vom Funktionsumfang weiterhin vorne mit dabei, keine Frage.
(...)
Aua.Gerade eine Uhr ist ja doch ein Modestatement zum größten Teil
Na, dann ist ja super, dass Ihr so durchdachte und fundierte Gegenargumente gebracht habt.
Das ändert meine Meinung evtl., nachdem ich alle durchgelesen habe!
Nö, wießt du, ich und rechtschreibung...... neee.@DeckStein
bist du das?
Da gebe ich dir recht, sie ist aber mit Abstand die schönste Smartwatch, mit Lederarmband imho. Die meisten anderen sehen aus wie Gimmicks aus dem Yps Heft. In Edelstahl hat sie imho ein ziemlich zeitloses Design.Vom Funktionsumfang weiterhin vorne mit dabei, keine Frage. Aber bei einer Uhr ist die Optik ohne Frage ein Primärer Faktor.
Das ist für nichts wichtig, der ist sowieso immer bei >90%, außer vielleicht bei einigen chronisch Lungenkranken. Und die wissen das auch ohne dieses Gimmick bzw. Können damit nichts anfangen, weil nichts daraus folgt, wenn der Gehalt bei 80% liegt.Wird dieser O2-Gehalt Bestimmer für das Sleeptracking benötigt, oder ist der wirklich nur für die Bestimmung des O2-Gehalts wichtig?
Leider gibt es immer noch zu wenig Innovation im Bereich der Akkus, daher für mich kein Grund von der Watch 4 upzudaten.
Dann versuche ich es doch mal: Wie dir andere unterschwellig schon gesagt haben, ist Design subjektiv. Wenn dir die Uhr nicht gefällt, ist das allein dein Bier. Apple ist kein Uhrmacher, sondern immernoch ein Technologiekonzern. Apple kann und will nicht 274 verschiedene Uhrendesigns auf den Markt werfen, denn das sorgt im schlimmsten Fall dafür, dass es mehrere verschiedene Boards in der Uhr geben muss. Der Platz in den Dingern ist ziemlich begrenzt. Also hat Apple sich logischerweise für ein möglichst neutrales, aber auch wiedererkennbares Design entschieden, um möglichst viele Käufer anzusprechen. Und runde Uhren mögen vielleicht noch Sinn gemacht haben, als sie noch nur die Uhr anzeigen konnten, aber ne runde Smartwatch begrenzt dir unnötig den ohnehin kaum schon vorhandenen Platz. Ich hatte selber ne Moto 360. Im Endeffekt wäre mir ne eckige Smartwatch lieber gewesen.Na, dann ist ja super, dass Ihr so durchdachte und fundierte Gegenargumente gebracht habt.