Ab in den Drogenkrieg - Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist verfügbar

ubisoft.jpg
Wie schon vor Monaten angekündigt, ist Ubisofts AAA-Titel Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands seit gestern verfügbar. Der Militär-Shooter wurde von Ubisoft Paris entwickelt. Er kann nicht nur im Single-Player, sondern auch im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Dabei lässt die große Spielwelt den Spielern viel Entscheidungsfreiheit. Egal ob Schleichangriff, wildes Vorstürmen oder abgestimmte Aktionen - in Ghost Recon Wildlands kann das Ziel auf ganz unterschiedlichen Wegen erreicht werden. Dazu stehen auch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta war eigentlich recht gut, optisch ein Brett.. aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Im Coop mit ein paar Leuten bestimmt unterhalsam.

das problem mit den ganzen online games, die EA und ubisoft so bringen, ist doch, dass die nach 3 monaten kaum mehr wer zockt.

wer erinnert sich an evolve ?

Wildlands hat bei steam jetzt eben 37k spieler, the division nur noch knapp 9000.

Zum vergleich: rocketleague wird eben von 50k leuten gespielt.

die "großen" hersteller hauen immer nur geile grafik raus, aber beim gameplay und am langzeitspaß scheitert es dann.

Ich besitze nichtmals ein steam acc und spiele trotzdem Division und jetzt wildland

das problem mit den ganzen online games, die EA und ubisoft so bringen, ist doch, dass die nach 3 monaten kaum mehr wer zockt.

wer erinnert sich an evolve ?

Wildlands hat bei steam jetzt eben 37k spieler, the division nur noch knapp 9000.

Zum vergleich: rocketleague wird eben von 50k leuten gespielt.

die "großen" hersteller hauen immer nur geile grafik raus, aber beim gameplay und am langzeitspaß scheitert es dann.

Aber auf sowas steht anscheinend die "Masse". Jeder fährt auf die Einheitlichen Tripple AA Spiele ab. Habe mir auch Division damals geholt und als 4er Gruppe 2 Wochen intensiv gespielt, aber dann hat man wieder andere Sachen zu tun und seitdem spiele ich es nicht mehr. Wildlands hat mir vom Trailer nicht wirklich zugesagt, habe es allerdings nicht gespielt, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
Aber ja, denke auch dass es m,it Wildlands gleich ausschauen wird, die Spielerzahl wird recht schnell sinken, da schnell keine Motivation mehr da sein wird.

und wenn man dann den preis betrachtet...muss jeder selbst wissen, ob ihm die 60€ jedes mal wert sind

Habe die Beta gespielt, technisch und auch optisch war das Spiel schon recht solide, besonders die weitläufigen Areale sehen wirklich großartig aus, muss ich sagen.

Aber das was man im Spiel tun muss und das Gameplay hat mit trotz Koop schon in der Beta, die gerade mal zwei Stunden gedauert hat, schon gelangweilt. Das Spiel macht sich absolut nicht interessant, alles ist Standard-Kost, selbst die 6 Story-Missionen waren in der Beta alle irgendwie dasselbe: Gehe rein, kill alles was sich bewegt und mach irgendwas mit dem Ziel (Verhören oder Fahrzeug stehlen), das wars.

Ist mir keine 60€ Wert, vielleicht 15€, wäre fair, aber keine 60...
Die Open-World wirkte auch irgendwie sehr leer, nur ein paar Fußgänger und halt Autos hier und da, wenn man zu viele Fußgänger umfährt, wird man auch nur durch Zurücksetzen bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
ein Kollege hats zur 1070 dazu bekommen, Ich habs mir dann auch für 40€ voner Keyseite geholt. naja wie hier schon gesagt wurde. optisch der Hammer, wenn man denn alles high+ stellen kann.
aber spielerisch solala. Ich sehe mich das im Moment auch kein Jahr am stück spielen, da hat mich The Division damals mehr bekommen. das habe Ich dann auch 630Stunden gespielt. und Divison ist schon sehr eintönig...
Ich denke Ubi hat Wildlands nur gebracht, weil Division so gut angekommen ist.

Für nen 20er nehm ich es, aber 60 ist mir eindeutig zu teuer..

und wenn man dann den preis betrachtet...muss jeder selbst wissen, ob ihm die 60 wert sind

Wenn ich mir so überlege, was ich für ne Kinokarte ausgebe bei 2 Stunden Filmgenuss... das Spiel zocke ich mindestens 40 Stunden (oder eher mehr), also sehe ich da kein Problem.

Ansonsten, können wir nicht bitte nur einen Wildlands Thread haben liebe Mods? :)