ab in den urlaub 2011 wohin ? tipps ?

vipbaby

Semiprofi
hi,

bin gerade über ab in den urlaub.de am schauen welchen urlaub wir buchen können für den gewünschten zeitraum siehe bild.

wo wart ihr schon ??? was könnt ihr empfehlen ?

direkte strandlage
mit transfer
ruhige lage
budget bis 1300€ für alle zusammen

Golf von Almeria ist mein fav aber wieso bieten die alle keinen transfer an?
steig doch net ausm flieger und fahr da noch selbst hin durch die pampa :stupid:

Uploaded with ImageShack.us

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele sind "wir"? Bei 10 Personen wirds eng mit dem Budget.

Oh, glatt überlesen. Hab nur auf den Zeitraum geschaut.

Kroatien is auch n schönes Land, da sind die Sandstrände halt meist total überfüllt. Meist gibt es abseits bissle im Wald schöne Stellen, sind aber halt eig. immer Steine und man muss auch mit Schuhen ins Wasser wegen Verletzungsgefahr.
Dafür ist es da idyllisch bis zum geht nicht mehr. Alle 10m liegen mal welche, viele machen auch FKK weil da so wenig los is und es keinen juckt.

Aber wie du schon gesagt hast, ihr wollt Sand und da is in Kroatien meist voll. Vorletztes Jahr lagen die da wirklich wie die Sardinen. Wir sind da immer mim alten T2 aufn Camping bissle landeinwärts und dann halt ne viertelstunde mim Rad zum Strand.

Ansonsten kann ich Denia in Spanien empfehlen, war da früher eig. fast jedes Jahr da meine Oma dort zwei Bungalows hat. Kleines verschlafenes Städtchen mit großem Sandstrand, eine Autostunde vom Flughafen in Alicante entfernt. Obs heute immernoch klein und gemütlich is weiß ich leider nicht.
Ich glaub relativ nah gibts auch nen Freizeitpark und n Erlebnisbad oder sowas die Richtung, falls ihr mal keine Lust mehr auf Meer haben solltet^^
Und Essen kann man da grandios :)
Liegt an der ähm Costa Brava wenn ichs richtig weiß.

Anonsten Pelleponnes in Griechenland, da is auch schön.

Ansonsten kann ich Denia in Spanien empfehlen, war da früher eig. fast jedes Jahr da meine Oma dort zwei Bungalows hat. Kleines verschlafenes Städtchen mit großem Sandstrand, eine Autostunde vom Flughafen in Alicante entfernt. Obs heute immernoch klein und gemütlich is weiß ich leider nicht.
Ich glaub relativ nah gibts auch nen Freizeitpark und n Erlebnisbad oder sowas die Richtung, falls ihr mal keine Lust mehr auf Meer haben solltet^^
Und Essen kann man da grandios :)
Liegt an der ähm Costa Brava wenn ichs richtig weiß.

Anonsten Pelleponnes in Griechenland, da is auch schön.

Vor 2 Jahren war Denia noch vergleichsweise ruhig. Wilde Party Eskapaden sieht man dort nicht an jeder Ecke. Was mich dort jedoch ein wenig genervt hat, war der Berg. Unser Haus stand relativ nah dran, es gab oft genug Wolken die keine Lust hatten den Berg zu überwinden :fresse: Unten am Strand schien dagegen eigentlich immer die Sonne.

Aqualandia in Alicante ist da unten eine gute alternative wenn man keine Lust auf Meer Wasser hat:)

Isses noch so schön ruhig? Wie gesagt war bestimmt seit 10Jahren nichtmehr da. Das letzte war dass se auf nem Capingplatz am Strand n Hotel gebaut haben.

Muss ich wohl doch mal bei meiner Oma vorbeischauen ob se mich mal ins Haus lässt, wohnt ja jetzt relativ nah bei mir^^

PS: Der zweite Bungalow wird auch vermietet ;)

Muss es so weit weg sein oder tuts auch was in Deutschland? Ich kann die Halbinsel Nordstrand empfehlen, war da selber als Kind oft. Kein typischer Touristenort (gut, es gibt Tourismus aber nur im kleineren Rahmen). Strand hält sich in Grenzen von der Größe, ist aber da und aus Sand. Ca. 1h mitm Auto nach St. Peter Ording, da gibts dann "etwas" mehr. Kinderfreundlich ists da auf jeden Fall, nur halt nicht ganz so warm.

Warum nicht, man muss halt mal n paar km raus weg von den ganzen roten Bäuchen und dann ist Mallorca eine wunderschöne Insel, das weiß nur leider keiner. Isn super Bikerevier da.

Wie wärs mit den Kanaren? Ich bin öfter auf Lanzarote oder Fuerteventura, ist sehr schön da! Und vor allem nicht so kitchig die Malle und die anderen Partyinseln... :)

Wales :fresse2:
ruhige lage: check
strand: check
transfer: sicherlich ^^

Jo, Kanaren ist top.
Aber auf Lanzarote und so aufpassen mit den Vulkanen etc.
War da als kleiner Dötz mal (dürfte auch so zwei gewesen sein) und hab mir zwei mal die Hand verbrannt, einmal an soner Leuchte im Boden im Hotel und einmal an nem Grill über nem heißen Erdloch am Vulkan :fresse:

PS: Der zweite Bungalow wird auch vermietet ;)

wiieviel verlangt sie den für den bunga ?

Kanaren sind teurer wie balearen leider :hmm:

türkei ist laut wetter noch am wärmsten aber dieses land kommt für mich nicht in frage.

ich war vor paar jahren mal in Cavallino aufm camping platz union lido, war auch echt super, dieser platz hat auch apartments und ein hotel . aber leider zu meiner urlaubszeit nicht mehr ganz so warm. sonnen gehört ja auch dazu.
die 9 tage würden 860€ kosten inkl. frühstück
eigene anreise ca. 850km geht ja noch ^^ aber wie gesagt nicht das beste wetter grrrrrr
scheiss urlaubszeit meinerseits.
2012 gebe ich morgen ab ;)

ist last minute zu empfehlen ?

Ist ja nicht so als ob man aufpassen muss wo man hintritt. :d
Der Grill ist toll, gabs immer lecker Essen. Lanzarote bietet generell viel zum anschauen. Ob Vulkanlandschaften oder weisse Strände und traumhafte Buchten. In meinem Flickr-Stream habe ich einige Fotos aus dem letzten Urlaub hochgeladen: Flickr: n8schwaermer's Photostream . Hier ein Bild von meinem Lieblingsstrand: http://h-7.abload.de/img/comp_lanzarotepanorama5u71.jpg (Achtung, grooooß! :))
Für Kinder ist der Tropical Bird Park toll! :bigok:

krass geiler strand nachtschwärmer herrlich .
welches hotel muss man da buchen ?

Gibt auf Lanzarote auch schwarze Strände, hat man auch nicht überall ;)

krass geiler strand nachtschwärmer herrlich .
welches hotel muss man da buchen ?

Der Strand gehört keinem Hotel, aber manche Hotels bieten freien Eintritt zum Strand. Der Ort hinten im Bild ist Playa Blanca, dort gibt es viele Hotels. Rechts auf dem Bild siehst du die Parkplätze, es empfiehlt sich mit dem Auto dorthin zu fahren. Ein Auto solltet ihr soweiso mieten, wenn ihr Urlaub auf Lanzarote macht. Ist garnicht so teuer wenn man einen Renault Clio o.Ä. nimmt.

Gibt auf Lanzarote auch schwarze Strände, hat man auch nicht überall

Ich bin immer in einer Ferienwohnung in Puerto del Carmen, und da ist der Strand schwarz. :) Die Farbe ist ja weniger tragisch, finde ihn nur etwas zu überlaufen (überall kostenpflichtige Liegen usw.)

wiieviel verlangt sie den für den bunga ?

Keine Ahnung, hab schon länger keinen Kontakt mehr gehabt, aber da gabs mal ne Inetseite dazu, mal gucken ob die noch existiert.

€: http://www.urlaub-denia-spanien.de/index.php Stehen allerdings keine Preise drin, aber kannst ja einfach ma über das Kontaktformular schreiben.
Ah und lass dich nicht von der "profesionnalität" der Seite blenden, die haben meine Oma und meine Mum mal gemacht, ich hatte damals keine Zeit und seitdem haben se nichtmehr gefragt ob ich da was mach :P
Also keine Angst ist seriös, jedenfalls glaub ich das von meiner Oma :d

hach da werden Kindheitserinnerungen warm :P

Zuletzt bearbeitet:
merci, berufe mich dann auf dich xD vielleicht wirds billiger ^^ okay kochen muss man selbst is klar.. ob das meine maus mit macht im urlaub ist fraglich :bigok:

wie siehts aus mit den mobilen internet im handy ? arg teuer???? bilder hochladen bei facebook, mini clips vom strand meer, hotel ? okay oder zu teuer ? bin ja nicht immer in w-lan reichweite des hotels
anbieter O2

gebucht haben wir nun 9 tage griechenland
28° zu dieser jahreszeit
meer 24°
HP
4 Sterne + meerblick im superior zimmer
air berlin, grossartig, das gepäck wie z.B buggy etc ist gratis + 20KG extra bei kindern
transfer flufhafen hotel
touristen arme gegend....
macht für 2 erwachsene + 1 kind : 1050€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh