Ab in die Zukunft ... :)

schnaaar.ch

Neuling
Zusammenstellung:
  • AMD 4400+ (DualCore), 2200MHz, 2x 1024kB Cache
  • DFI Lanparty nf4 SLI-DR
  • Antec P180 Gehäuse
  • zusätzliche Lüfter: Antec 120mm + 80mm
  • Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe "Papst Silent"
  • ASUS EN7800GTX/2DHTV/256M
  • 2x WD740GD Raptor, RAID0
  • Antec Phantom 500
  • CORSAIR-TWINX2048-3200C2 DDR400 (Kit 2x1024MB)

Wie findet Ihr das? Kosten SFr. 3'194.49 (ca 2200€)

Hab noch Fragen:

MoBo: sollte ich lieber das Fatal1ty AN8 SLI nehmen ? Die seien Qualitativ hochwertiger und seien alle gut Verarbeitet, bei DFI kann man schnell ein "Bug Board" erwischen ... ? :rolleyes:

CPU Kühler: Sollte ich lieber denn Titan Vanessa "L-Type" nehmen?

PSU (Netzteil): Sollte ich lieber ein Enermax oder OCZ "Marken Netzteil " nehmen??

RAM: in der Beispielkonfiguration von HW *Link* habt Ihr "Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-7-1T KHX3200K2/2G" vorgeschlagen. Sollte Ich lieber Kingston nehmen? Die Corsair haben die bessern CL Werte und liefen in meinem aktuellen A64 3200+ mit 1T (weiss die Werte aber nicht genau)

Hab ich was Vergessen ? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.

du musst ja kohler haben......... :coolblue:

also wegen dem ram kannste >>hier<< ja mal gucken.

MfG
Rip

hi Rip

naja ... das 'alte' Zeugs verkaufe ich gut und da ich Händler bin bekomme ich das Zeugs auch ein wenig billiger.

Der Thread ist verwirrend ... Sag nicht wirklich viil aus ... da man ja nie recht weiss, welche Speicher man erwirscht, Micron sind die besten, wie?

also ich würde darauf schliessen, das diese hier momentan das "beste" 2048er kit sind [kann man ja nicht so pauschal sagen...]

gibt auch nen extra thread dafür...mom... hier isser :)

MfG
Rip

#edit: also als nt würde ich auch eher zu einem ocz raten - die haben power

ps: wie wärs mit ner wakü? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
antec als nichtmarke... :wall:

ansonsten hört sich alles aber sehr fein an. abit oder dfi ist wohl einfach geschmackssache

Die Crucial Ballistix haben sehr Gute Wertungen - doch leider bekomm ich die wohl hier in der Schweiz niergends.

@kalgani

Das war nicht so gemeint! Antec hat Qualitativ hochwertige Produkte, nur hat Enermax zB viil länger Erfahrung und sind hald einfach 'bekannter' ...

Mein Neo480 das ich habe tut seine Deinste auch 1A!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh