HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 32gb ram genauso10900k... wird halt zum großteil gar nicht genutzt.
die die das ding kaufen zocken fortntie und cod.
mein beileid
Selbst unter meinen "Zockerkumpels" wussten einige nicht, bzw haben nicht mitgekriegt, das vorgestern erst die neuen NVidias vorgestellt wurden und in 2 Wochen schon auf den Markt kommen.Warum genau jetzt einen Fertig PC kaufen mit "veralteter" Grafikkarte?
da ist ne 2080 super drinist doch klar, die wollen noch die ca. 1200€ für die rtx 2080ti von den ahnungslosen abgreifen, bevor sie durch die 499€ rtx 3070 (gleiche leistung) preislich massiv an wert verliert.
xD
2424 €, wollten die mit dem Preis lustig sein?
Immer diese "Bauernschläue" ...10900k... wird halt zum großteil gar nicht genutzt.
die die das ding kaufen zocken fortntie und cod.
mein beileid
Die 32gb ram genauso
Wir sind wieder an DIESER stelle im schweinezyklus.
Nein eben nicht. Das ist keine OEM Ware und die Margen sind in diesem Markt ohnehin klein. Ich halte es für ein absolutes Gerücht, dass die Preise hier merklich besser wären als für den Endkunden. So große Mengen nimmt Medion von dieser Hardware auch nicht ab.Nur kriegen die dann doch etwas amdere preise als die enduser preise.
Ich hab die 16GB zum Teil schon fast voll, wenn noch nichtmal ein Spiel läuft. 32GB habe ich nicht weil ein Spiel für sich mehr als 16GB braucht, sondern weil mein ganzes System mehr als 16GB braucht.Ich hab in den letzten 10 Jahren genau 4 "Spiele" gespielt... X-Plane, Planet Coaster, Cities Skylines und MSFS 2020... und jedes verwendet regelmäßig deutlich mehr als 16 GB.
2424 €, wollten die mit dem Preis lustig sein?