Ab sofort zwei Varianten: Ubisoft Plus überarbeitet Abo-Modell

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Immer mehr Publisher bieten Abos für ihre Spiele an. Kunden können dadurch gegen eine monatliche Zahlung auf die Bibliothek des Service zugreifen. Einige Dienste wie der Microsoft Game Pass bieten auch eine Streaming-Funktion an. So müssen die Spiele nicht mehr lokal installiert werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Nein. Es lohnt sich nicht. Warum sollte ich per Abo ein Spiel mieten und dazu DLCs extra kaufen die nutzlos werden so bald das ABO zu ende geht.
 
@n3cron Bin eigentlich bei dir. Finde auch angebot und preis schon viel fürs gebotene. Zumal ich für ps plus extra alleine ähnlich viel bezahlt hab. Gut das war schlau und günstig gekauft. Und da ist ja auch ubisoft classic im Katalog dabei, joa bräuchte ich nicht so.

Aber zu nem kostenlosem Spiel ein dlc kaufen oder nen addon warum nicht. Wenn es ein ich spiele es nur einmal durch dlc ist geht doch. Hab mir für southpark im ps plus ein addon geholt. Kostete jetzt nur 5euro oder so aber das Spiel ich einmal und dann wirds deinstalliert. Auch wenn ich das game sehr gut fand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh