ab und an farbwechsel im monitor

bla bla

Neuling
Mein kumpel ha tein problem bloß wir wissen jetz nit obs die graka is oder der monitor
seine graka is ne 8400Gs 512mb
der monitor is ein sonic 17 zoll tft

das problem
er hat blau grüne und rote untertöne im bild
die tauchen abe rnur ab und zu auf aber wen ndann sieht ma nsie sehr extrem
meine frage an euch experten was is schuld monitor oder graka

mfg bla bla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm schwer zu sagen einfach mal den moni tauschen! dann könnteste den schon mal ausschließen!

und schon mal kabel getauscht? nicht das es nur ein kabelbruch ist. wird der moni mit dvi oder vga angesteuert? wenn vga unbedingt auf dvi wechseln

jom üssen wir ma lschaun ich hab kp ob dvi oder vga
mal schaun sag euch morgen bescied ob dvi oder vgaund wir tun mal den moni tauschen

Mehr Informationen zum Thema bitte! Was für ein Monitor genau? Welche Grafikkarte genau mit welcher Treiberversion? Wie sieht die Verkabelung aus?

Wenn das geklärt ist kann man hier sinnvoll weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh