coolhand
Enthusiast
Moin!
Ich hoffe, ich bekomme das hin, was ich meine...
Also, ich habe im Mai ein Nexoc-NB (E605) gekauft und alles funktioniert auch gut. Jetzt habe ich das Phänomen, dass manchmal, nicht immer, das ist das Seltsame, die TFT-Beleuchtung in gewissen Positionen des TFTs ausfällt, je nachdem, wie weit ich das öffne. Wenn man genau hinsieht, sieht man, das das TFT weiterdarstellt, bloß ohne Helligkeit (wahrscheinlich kein Bug, sondern das Night-Feature...
) Sicher reproduzierbar ist das nicht, aber man kann drauf Wetten, dass es innerhalb einer Woche mehrfach auftaucht. Das NB wird nicht bewegt in der Zwischenzeit. Was ist das? Korrosion, ein Wackler etc.?? Ich habe wenig Lust, das NB einzuschicken und hoffe, auf Selbsthilfe. Wer kann damit was anfangen?
Ich hoffe, ich bekomme das hin, was ich meine...
Also, ich habe im Mai ein Nexoc-NB (E605) gekauft und alles funktioniert auch gut. Jetzt habe ich das Phänomen, dass manchmal, nicht immer, das ist das Seltsame, die TFT-Beleuchtung in gewissen Positionen des TFTs ausfällt, je nachdem, wie weit ich das öffne. Wenn man genau hinsieht, sieht man, das das TFT weiterdarstellt, bloß ohne Helligkeit (wahrscheinlich kein Bug, sondern das Night-Feature...