AB von Fritzbox 7530 – Nachrichten auf Gigaset CL 660 HX Hören & Löschen

Golum

Enthusiast
Habe den Anrufbeantworter der Fritzbox 7530 aktiviert.

Ich benutze als Telefon das Gigaset CL 660 HX.

Weis jemand wie ich von dem Telefon die Nachrichten abhören und löschen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AB hat eine interne Rufnummer
Vielen Dank für die Hilfe ich habe die internen Nummern für den AB gefunden.

Dort ist der AB zweimal mit unterschiedlichen Nummern gelistet.

Bei dem einen AB steht in Klammern memo.

Kannst Du mir sagen wo da der Unterschied ist?

Ich nehme mal an, der "Memo"-AB ist dafür da, Notizen an dich selbst aufzunehmen

Von meinem Mobilteil verschwindet regelmäßig das Bild und es erscheint die Meldung „Keine Basis“.

Was verursacht den Fehler und wie kann ich diesen abstellen?

Habe es auch regelmäßig mit dem Gigaset SL 910 Knochen, keine Ahnung wo ran es liegt.
Habe schon alles mögliche Probiert.
Habe es aufgegeben, das Fritzphone läuft dabei ohne Probleme.

Nö, da habe ich nichts mitbekommen ... Problem ist aber wohl die FritzBox u Gigaset Knochen mit der Gigaset Station habe ich die Probleme nicht gehabt ...

@OldNo7 wundert mich das du noch eins hast das funktioniert, wir haben die Dinger reihenweise entsorgt weil Elektromüll. Liegt da definitiv am Telefon, das schlimmste was Gigaset jemals gebaut hat.

@Golum hier mit nem SL750H Pro überhaupt keine Probleme, früher an ner 7590 und jetzt an einem Speedport Smart 3.

@OldNo7 wundert mich das du noch eins hast das funktioniert, wir haben die Dinger reihenweise entsorgt weil Elektromüll. Liegt da definitiv am Telefon, das schlimmste was Gigaset jemals gebaut hat.
Das SL 910? Läuft seit über 7 Jahren problemlos, sogar der original Akku ist noch drin.
Sind aber auch keine Hardcore Telefonierer ...