Abdeckung für USB u.a.. auf dem Gehäusedeckel

A R 9 9

Semiprofi
Hallo,

Thema Abdeckung der staubschluckenden Schlitze im Gehäusedeckel.

Bekannt ist mir diese Lösung:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PT-IOC-01B Abdeckkappen - black

Viel besser gefallen würde mir eine solche Lösung:
abdeckung.jpg

Preisfrage: gibt es diese (Ikonik-)Abdeckung auch "Universal", ergo Gummimatte in schwarz mit kleinem integrierten Magneten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo P c F a l k e,

im Sortiment haben wir leider nichts vergleichbares, aber ich habe den Vorschlag mal an diverse Hersteller weiter gegeben. Vielleicht wird also zukünftig ein vergleichbares Produkt kommen :)

Gruß,
Oliver

Hand auf's Herz, genau so etwas habe ich mir bereit gedacht.
Die Idee gefiel mir von Anfang an ... und ich trete auch gerne alle Rechte ab :d :lol: :d

PS: die erste produzierte Gummi-Abdeckung an meine Anschrift ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh