Mr ABC
Neuling
<A HREF="http://www.grenzwellen.com/new/interview.htm" TARGET=_blank>>hier klicken und Kopf schütteln<</A>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich würde auf die CDs zudem Programme einbinden, die das Betriebssystem sofort zerstören, sobald die CD in den Computer geschoben wird.[/quote]
Muah Wenn er mir den Yamaha CD Player den ich ham will bezahlt gerne...
Frage: Was wird passieren?
A) Es wird mehr Kopien geben da diese aufdem Computer laufen
B) Es wird nicht mehr soviel kopiert und jeder verkauft seinen Soundblaster und holt sich dafür n Stereoanlage...
wenn sowas kommen sollte (ich bezweifle es...) dann mach ich halt wieder kopien auf MD oder CD-player an Line-In der Soundkarte...
Frage2:Wie soll dieser schutz bitte das kopieren verhindern???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich würde auf die CDs zudem Programme einbinden, die das Betriebssystem sofort zerstören, sobald die CD in den Computer geschoben wird.[/quote]
Muah Wenn er mir den Yamaha CD Player den ich ham will bezahlt gerne...
Frage: Was wird passieren?
A) Es wird mehr Kopien geben da diese aufdem Computer laufen
B) Es wird nicht mehr soviel kopiert und jeder verkauft seinen Soundblaster und holt sich dafür n Stereoanlage...
wenn sowas kommen sollte (ich bezweifle es...) dann mach ich halt wieder kopien auf MD oder CD-player an Line-In der Soundkarte...
Frage2:Wie soll dieser schutz bitte das kopieren verhindern???