Abgebrochene Pins - Ryzen 5 5500

amebix_

Neuling
Moin!

Ich habe versucht meine brandneue CPU zu verbauen und habe dabei Mist gebaut. Ein paar Pins sind verbogen. Bei dem Versuch die Pins wieder zurecht zu biegen, sind mir zwei Pins abgebrochen.
Freue mich über Hilfe und bedanke mich schonmal.

Grüße
Christian

P.S. Markierung für den zweiten fehlenden Pin (Bin mehr eigentlich sehr sicher, das es noch einen zweiten gab) ergänze ich noch. Dauert bei mir, darauf schauen macht mir sofortige Kopfschmerzen.

Anhänge

• photo_2022-07-25_16-40-22.jpg
    photo_2022-07-25_16-40-22.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 151
@ubi
Patient für Deine fähigen Hände

Hi
Es läuft

TE HAT PN

gleich mal der Hinweis

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf .

The pin Bender has arrived.
All hail to @ubi

Tata!
Da ich die CPU auch zwei mal einbauen musste, da ich für sie ein abenteuerliches BIOS Update hatte, bin ich schon fast Stolz auf mich, das sie noch lebt!

Grüße
Christian

Anhänge

• photo_2022-08-02_18-14-44.jpg
    photo_2022-08-02_18-14-44.jpg
    84 KB · Aufrufe: 64
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh