Abgesicherter Modus bei AB9 Pro?

Klauser

Neuling
Hallo, irgendwie komm ich nicht mehr in den abgesicherten Modus. Früher ging es mit F8, aber seit dem Maniboardumbau auf Asus AB9 Pro kann ich wie wild auf F8, oder F5 drücken, es passiert nix. Ins BIOS komm ich mit "Entf", aber das wars auch. Leider geht das Booten zu schnell, als das man da was lesen könnte (F2 und F11 fallen auch weg). Kennt jemand das Problem ?

Danke
K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der abgesicherte Modus muss weiterhin mit F8 funktionieren. Das hat nix mit dem Bios oder Board zu tun, ist einfach nur OS-Abhängig.

Hmm, mehr als 100mal F8 drücken während des Bootens kann ich aber nicht machen: Und es kommt keine Auswahlmöglichkeit mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh