Abholung in Berlin möglich?

Terr0rSandmann

Legende
Bei Mediamarkt & Co kann man ja nach wie vor Online bestellen und im Markt abholen. Ist das bei euch auch noch möglich, @CasekingMike?

Habe nun unerwartet doch eine 3080 bekommen und benötige fix ein neues Gehäuse und Netzteil, welches bei euch verfügbar ist und wohne um die Ecke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same Day Delivery wird bei mir leider nicht angezeigt. Aber danke für den Blog Link. Naja ... muss ich wohl bestellen und einige Tage warten.

1609322484514.png

Es steht doch da bei DHL Express, dass sie bis 12 Uhr am selben Tag liefern. :unsure:

Hatte gestern Mike auch gefragt, ob der Laden offen ist und er meinte, der ist bis auf Widerruf erstmal zu. Wollte sonst auch gerne mal vorbeifahren.

Es steht doch da bei DHL Express, dass sie bis 12 Uhr am selben Tag liefern. :unsure:

Hatte gestern Mike auch gefragt, ob der Laden offen ist und er meinte, der ist bis auf Widerruf erstmal zu. Wollte sonst auch gerne mal vorbeifahren.

Express dauert zur Zeit auch 2-3 Werktage. Hatte gestern mit Mike geschrieben.

Bitte richtig lesen.
Bei Express steht "bis 12 Uhr wird am gleichen Tag versendet." Dann hat DHL immer noch eine undefinierte Zeit es quer durch die Weltgeschichte zu transportieren.
Die aktuell zusätzlichen interne Bearbeitungszeiten wurden ja schon angesprochen.

Bei Mediamarkt & Co kann man ja nach wie vor Online bestellen und im Markt abholen. Ist das bei euch auch noch möglich, @CasekingMike?

Habe nun unerwartet doch eine 3080 bekommen und benötige fix ein neues Gehäuse und Netzteil, welches bei euch verfügbar ist und wohne um die Ecke.

Hallo Terr0rSandmann,

bei uns ist das aktuell definitiv nicht möglich. Aufgrund des bundesweiten Lockdowns bleibt der Caseking-Store vom 16.12.2020 bis voraussichtlich mindestens 10.01.2021 geschlossen! Bitte nutzt für Bestellungen unseren Online-Shop mit Versand. Selbstabholungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich! Als Alternative steht Kunden in den Berliner Postleitzahlengebieten 10115 bis 14612 (Ausnahmen sind möglich!) unsere Angel Same-Day-Delivery zur Verfügung.

Mir ist nicht bekannt, wie Media Markt das sicherheitstechnisch gerade umsetzt, aber wir müssen uns gerade mit allem, was wir haben, auf den Online-Versand konzentrieren.

Ich habe diesen Text gerade geändert auf 2-3 Werktage. Eventuell muss mal der Browser mit Shift + F5 reloaded werden.

Bitte richtig lesen.
Bei Express steht "bis 12 Uhr wird am gleichen Tag versendet." Dann hat DHL immer noch eine undefinierte Zeit es quer durch die Weltgeschichte zu transportieren.
Die aktuell zusätzlichen interne Bearbeitungszeiten wurden ja schon angesprochen.

Ich habe diesen Text gerade geändert auf 2-3 Werktage. Eventuell muss mal der Browser mit Shift + F5 reloaded werden.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh