Abit AB9 QuadGT

littlejoe75

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
25
hi bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit diesem board auskennt.es geht darum,ich habe ein dual core von intel 6400 2,13 und will ihn mit 3600mhz zum laufen bringen ohne das es ihn gleich zum explodieren bringt mit diesem board natürlich kann mir jemand ein paar tips geben vielen dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich entweder bitte im Sammelthread zu deinem Mainboard um oder benutze den Sammelthread zum Core 2 Duo ;)
Hast du dir mal die OC-Guides durchgelesen, damit du auch ein wenig Ahnung hast von der Materie ?
 
hi was ist oc-guides??? bin neuling und kenne mich in der computer sprache nicht so aus danke
 
Das sind die Overclocking-Anleitungen hier im Unterforum oder per Google. Da solltest du dich erst mal einlesen, damit du weist, was du überhaupt machst ;)
 
Mit wieviel Spannung ? Welche Kühlung ? Mit deinen 3400 MHz liegst du im normalen Durchschnitt der User, die diese CPU übertaktet haben.
 
spannung ist bei 1,4 bei voll last 58c und cpu temp 51c
Hinzugefügter Post:
lüft gekühlt von wasser im pc halt ich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch in Ordnung. Brauchst du denn unbedingt mehr ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh