ABIT AI 7 Sammelthread

Blutspender

Neuling
Moin, wollte mal hören wer von euch das Board schon hat?

Hab es gerade eingebaut. Erster eindruck ist okay, muss nur noch raus finden, wie man "PAT" aktiviert.
Sind noch ein paar Bios fehler drauf:
FSB BIOS 265 ---> FSB Windows 270 ???

naja mal schaun, werd mich noch ein wenig damit beschäftigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...endlich hat sich mal einer das Board geholt!:d

Wie hoch geht denn die VDimm?? Ich werd mir evtl. auch dieses Board zulegen weil mein MSI Neo2 nur mit meinem Speicher rumzickt und sich meine CPU auf sehr wunderliche Weise beim kleinsten bisschen Last voll aufheizt. Nachdem es gestern aus unerklärlichen Gründen abgestürzt ist, ist der Mobo-Neukauf quasi beschlossene Sache.:p
Und hast du schon irgendwelche Kritikpunkte oder so entdeckt(ausser der Sache mit dem FSB)???

THX and over!
:fresse:

Ich glaub ich werd es mir noch diese Woche bestellen...3,2V...das ist doch was...um genau zu sein, genau was für die Golden Dragons!!! HAR HAR!! Hast du es bei Alternate bestellt?

Bei MIX-Computer gibts das Board am billigsten...:asthanos:
Achja: Preis 115,-€....

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Problem hab ich noch:

1. Ich weiß net wie man PAT aktiviert
2. Ab und zu bleibt das board beim Neustart hängen. Postcode 21?!?!?!?

PAT wird beim Springdale nur bei 1:1 (Teiler)verwendet...Game Acceleration auf Auto.

Fehler 21: HPM Initialisierung Notebook Plattform:rolleyes:

Das Handbuch hab ich auch..nur mein Englisch ist nicht das beste....

Sys läuft auf 1:1 Gameacc. auf auto FSB 270

Picture

Anhänge

• image30.jpg
    image30.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 77
Obwohl ich AMD User bin aber dafür auch nen ABIT hab (NF7-S) muss ich sagen geiles Board aber scheiss plazierter Floppy IDE....da würde meine RUndkabel nicht lang genug sein da Chieftec MX-01SL Silber........!

IS 7 Keine Ahnung

IC 7 würd ich bis jetzt sage, gibt es keine, bin am überlegen, mir wieder das IC 7 enizubauen, das AI 7 zickt nur rum

Prescott tauglich. Da es ein MAX 3 ist -> DDR Voltage bei 3,2 Volt
OC on the fly(yGuru):asthanos:

Das AI7-G wird in ein paar Tagen bei Komplett erwartet.

Unterschiede:
- extra sata controller
- Gigabit lan from 3Com

extra SATA? Echt also dann 4 Ports?

Also in der deutschen Anleitung steht nix von einem SATA Controller extra!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh