ABIT AN7 Probleme mit Laufwerken

Spok

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
32
Ort
Kaufbeuren
Seitdem ich das Board eingebaut habe spacken meine Laufwerke nur noch rum. Es werden teiweise gar keine CDs mehr erkannt oder ich muss CDs öfter mal raus nehmen und wieder einlegen damit sie erkannt werden.
Habe von Liteon ein DVD-Laufwerk (LT 122) und von LG nen (GCE-8525b) Brenner.
Was kann ich tun um die Laufwerke wieder einsatzbereit zu machen?

Spook
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nforce-treiber drauf ?das hört sich stark nach problemen mit dem ide-treiber an !
die würd ich nie und nimmer drauf machen,die spacken auf meinem nf7-s nämlich auch rum
 
Jo nForce-Treiber sind drauf. Habe schon 3 Versionen probiert. Was hast denn du für IDE-Treiber draufgejagt?

Spook
 
also,ich habe die neuesten nforce-treiber drauf (5.10).
aber ich habe alle AUßER den ide-treibern installiert.einfach die windows-standard treiber verwenden !
hatte probleme mit der laufwerkserkennung mit den nforce-ide-treibern--> wech damit ! :shot:
kannste ja glücklicherweise EINZELN deinstallieren.
 
Joa. Habe jetzt die Standart-Treiber draufgehagt und es geht wunderbar.
THX!

Spook
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh