ABit an7 und Hitachi Deskstar S ATA

Moergel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
13
:confused:

Nabend Leutz,

hätte da mal ne Frage ! Hab mir das ABit AN7 zugelegt ! Dazu noch zwei 80 GB S ATA Festplatten ! (Hitachi Deskstar 7K250 SATA 80 GB HDS722580VLSA808MB)
Hab leider keine Ahnung, wie ich die Aktiviert bekomme, das sie auch im Bios erkannt werden !
Hab schon sämtlcihe Einstellungen bezüglich S ATA vorgenommen die ich finden konnte ! Aber leider nix ! Im Raid scheines zu funktionieren ! Der integrierte Raid Manager erkennt die Platten auf jeden Fall ! Aber das will ich noch gar nicht ! Sollen erstmal jede für sich laufen !

Hat einer von euch ne Idee, woran es liegen könnte, oder welche Einstellung ich eventuell vergessen haben könnte ??

Danke schon mal im voraus !

MfG Mörgel !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die laufen dann trotzdem über den raid manager, nur halt nicht in einem raid array, im bios findest du dazu nur die option s-ata zu aktivieren oder deaktivieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh