Abit AT8 mit 2GB Ram in CR 1T?

Razewn

Neuling
Hi Leutz,
ich bitte mal wieder um eure Hilfe und zwar:
Ich besitze ein Abit AT8 und habe 2x1GB ganz normales Samsung Ram, was auch Command Rate 1T unterstützt eingebaut. Jedoch bootete mein Rechner nicht mit dem im Mainboard auf "Auto" festgelegten Latenzen. Nach kurzem Probieren habe ich die Command Rate auf 2T geändert. Nun startete der Rechner ohne Probleme und lief auch stabil.
Weis jemand ob man die 2x1GB auch mit 1T auf dem AT8 betreiben kann? oder hat ich einfach nur Pech beim Kauf der Ram's obwohl diese eig. für 1T ausgelegt sind?
Hoffe auf hilfreiche Posts! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Danke für eure Antworten, jo werde es umtauschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh