Abit AV8 oder MSI NEO2-FIR ?

FeathersMcGraw

Enthusiast
Hi,

ich habe hier 2 Sockel 939 Mainboards rumliegen. Ein 3000+ Winnie kommt in Kürze. Jetzt stellt sich die Frage, welches Board ich behalte und welches wieder weg kommt.

Von den technischen Daten sind sich beide sehr ähnlich:
K8T800Pro, AGP, passive Northbridge, jede Menge Schnickschnack und auf den 1. Blick sauberes Layout.

Was meint ihr, für welches soll ich mich entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

weg mit Abit!! Ich hatte das Abit, auf dem lief KEIN Ram!! Nur Abstürze, Abstürze, Abstürze...

Nun das MSI und das funzt und funzt und funzt

Ganz klar: ABIT STINKT!!

komisch das mein twinmos twister ohne probleme läuft ....
und sonst ist das abit auch ganz zufriedenstellend
aber verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei jedem board ;)

Ich sag genau andersrum. Das MSI mag stabil sein, hat aber bisher keinen wirklich funktionierenden AGP/PCI-Fix und keine gescheite Lüftersteuerung. Ich würde dir raten, das ABit zu nehmen.

Danke erstmal! :) Mich würden noch weitere Meinungen interessieren.

Ich habe gerade gesehen, daß beim MSI Retentionmodul und Backplate dabei sind, beim Abit jedoch nicht. Ist das normal? Das Abit kann ich noch zurückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh