Abit baut Zusatz Chip auf alle Mobos, vielleicht auch TCPA fähig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schon nicht TCPA verseucht sein ,hoffe ich

...Im Falle eines Systemproblems oder Absturzes zeichnet es grundlegende Informationen ber das System auf, damit die ABIT-Ingenieure das Ausmaß des Problems bewerten können. Darüber hinaus bietet es ein automatisiertes Verfahren zur Übermittlung dieser Daten an ABIT per E-Mail – auf Knopfdruck. Keine unnötigen Mails werden hin und her geschickt. ABIT BlackBox bedeutet einen weiteren Schritt hin zu ABITs Ziel, jedem User weltweit einen individuellen Service zu bieten...

Jetzt sammeln die auch schon Benutzerdaten!:grrr:

Ach du heilige Sch*****.
Mit TCPA hat das nicht viel zu tun, denk ich....die neuen Chips dafür gibts später. Aber trotzdem noch ein Teil, das unbedingt nach Hause telefonieren möchte....so ein Mist. Ist hoffentlich deaktivierbar .....

oh je ich schlottere :d
Aber so wie sich das anhört ist das zur Fehlerdiagnose in Einvernehmen mit dem User gedacht und nicht zum spionieren :d

*sie sind hinter mir her*:fresse:

Bin mal gespannt welcher Hersteller als erstes zugibt irgendwas mit TCPA zu veröffentlichen^^.

das ist jetzt zu spät!
sie werden uns alle holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh