ABIT BH 7 (Problem !)

Pete03

Neuling
hab ein Prob mit dem BH 7 und zwar krieg ich beim Gerätemanager bei Ide/Ata Controller den Primären Kanal und den Sekundären Kanal nicht auf Ultra DMA (bei HDD) und DMA bei Brenner und DVD ROM. Beim alten System (AMD) ging das aber. Woran kann das liegen. Hab neustes Bios und die Treiber von Intel drauf. Please Help.

Pete

Screenshots in meiner Gallery (lycos webspace ging nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde bekloppt, nun hab ich Servicepack 2 von Win 2000 entfernt und alles läuft auf Ultra DMA (HDD) und das DVD und der Brenner auf DMA...ich dachte die Servicepacks wären ne Verbesserung ?!?

und nun wieder gleiches Problem, hab die Intel Chipsatz Treiber installiert und nix geht einzustellen...

Ich kann auch nüscht einstellen...nehme mal an, dass DMA automatisch aktiviert ist, sobald die Chipsatz-Treiber druff sind!

Probier's halt einfach aus und mach nen HDD-Bench vorher und nacher! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh